![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
Blinker-Relais
Blinker-Relais
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2006 12:38
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
ich will die Woche meinen KH und LED-Blinker an meine 10er schrauben. Nun die Frage ist das Ralais der 10er Lastabhängig oder Unabhängig????
b.z.w. brauch ich die Widerstände oder kann ich mir das ersparen.
_____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson

RE: Blinker-Relais
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2006 12:50
naja Steini dat geht nich so einfach, weil erstens hab ich keine vier 5 Watt-Birnen und zweitens muss ich da die ganze Verkleidung demontieren.
_____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2006 15:58
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2006 17:20
von Tomislav

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 12:12
ja ich hab mir jetzt ein 2poliges lastunabhängiges Relaise bestellt, muss aber erst mal die Kabel von den Blinkern umlöten. Die Originalkabel sind gerade mal 13cm lang,frag mich was das soll, dieser scheiss Sparfimmel.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 12:53
von NinjaErol

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 12:54
von NinjaErol
hier der link
http://www.mct-lohmann.de
so werde ich das nämlich machen anstecken und fertig
wenn du zum bermuda dreieck fliegst kommst niemehr zurück mein onkel war da.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 16:17
Bei Lohmann kommt der Text: Sie haben den Mindestbestellwert von: 30,00 EUR leider noch nicht erreicht.
Bitte bestellen Sie für mindestens weitere: 21,84 EUR. nicht zu ändern ich Löts mir einfach dran und aus die Maus.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 16:19
von NinjaErol

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.01.2007 16:36
von Tomislav

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.03.2007 10:53
so, hab gestern mein Luder startklar gemacht, Batterie rein, LED-Blinker und KZH angeschraubt und was muss ich feststellen. Ich hab das scheiss Relaise garnicht gebraucht. Egal ob ein Blinker, 2 Blinker oder LED-Blinker, der Blinkerinterwall ändert sich überhaupt nicht mit dem original Relaise.
Also muss es ja Lastunabhängig sein

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65357
Themen
und
2030385
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |