#1

SUCHE : Brems- und Kupplungshebel für ZX900E

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.12.2006 17:46
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

Ich suche die beiden Hebel für meine ZX-9R wer welche hat, anbieten...
______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
1990 + 1974 - 1954 = 2010



ZX-9R (E Bj.2001)

nach oben springen

#2

RE: SUCHE : Brems- und Kupplungshebel für ZX900E

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.12.2006 17:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

gibts die nicht bei polo billig zum nachkaufen?



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#3

RE: SUCHE : Brems- und Kupplungshebel für ZX900E

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.12.2006 19:25
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

Die gibt es schon nur haben sie soviele im Angebot das ich nicht weiß welcher passt, wenn ich dann mein Bike angebe heißt es, es wären keine verfügbar. allerdings ist doch eine ganz ördinäre nissin-pumpe bzw seilzug-kupplung. da wird es doch keine 1000de geben...
______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
1990 + 1974 - 1954 = 2010



ZX-9R (E Bj.2001)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen