#1

Auspuff/Endtopf ZX6R/C ´05

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.01.2007 04:54
von ZX6R/C • Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte

Hallo ich suche einen Endtopf bzw. Endschalldämpfer für die Kawasaki Zx6R BJ. 2005 Bietet mir bitte alles an was Ihr verkaufen möchtet.

nach oben springen

#2

RE: Auspuff/Endtopf ZX6R/C ´05

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2007 17:37
von chrisb
avatar

hallo

habe noch komplette auspuffanlage mit krümmer, kat und auspuffklappe von einer 05er.
meld dich unter: chris_buetti@web.de

cu chris

nach oben springen

#3

RE: Auspuff/Endtopf ZX6R/C ´05

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2007 22:34
von chullain
avatar

Hallo,

hast Du einen passenden Auspuff gefunden, ich bin nämlich auch für meine 05er auf der Suche nach einem Auspuff, weiss aber nicht so recht, was für einen. Finde den Laser X-TREME 3x TAPERED ganz gut...

Gruss,
chullain

nach oben springen

#4

RE: Auspuff/Endtopf ZX6R/C ´05

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.01.2007 14:05
von ZX6R/C • Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte

Ja hab ne richtig gute gefunden, Leovince Evo2 aus Alu neu für 299€ bei Ebay... Hammer Sound, viiiiiiiiiiiieeeeeeel besser wie der teuere Akra!!!
Jeder der den Sound gehört hat hat mich schockierend angeguckt!!!

Da kannste selber mal schauen...

http://www.youtube.com/watch?v=2NFt28zdicA

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64727 Themen und 2021578 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen