#1

Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.01.2007 17:14
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

habe mir diese edlen teilchen gekauft und nun habe ich nen problem mit den Adapterstücken für die Gasannahme hat wer die gleichen und kann mir mal nen Tipp geben



http://www.kawa-schotte.de

nach oben springen

#2

RE: Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2007 17:07
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
Hi,
habe das gleiche Problem, 3 lustige Adapter eine Plastikunterlegscheibe keine Anleitung. Gut denke ich kann nicht so schwer sein. Nachdem ich den linken Griff per Madenschrauben und Imbusschlüssel befestigt habe und dabei mir eine Madenschraube innen rund gemacht habe (habe nur ganz leicht gedreht) war ich schon total bedient. Naja gut abmachen wollt ich die eh nicht Laune wieder ok. Jetzt habe ich versucht den rechten Griff fürs Gas zu montieren. Doch was ist das!! Nachdem alles montiert ist, lässt sich der Griff nur mit Mühe drehen von allein geht der auf keinen Fall mehr in die Ausgangsposition. Scheiße die anderen Adapter probiert mit und ohne Unterlegscheibe - Resultat es geht nicht!!! Den Originalgriff wieder drauf - geht. Original + Rizoma mit Adapter verglichen = kein Unterschied. Hat jemand ne Idee?
Danke

Habe ne C Baujahr 97
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 17:16 | nach oben springen

#3

RE: Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2007 18:14
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

also bei mir sind sie drauf






ich dachte auch erst das es an den Adaptern liegt aber es sind die Bremszügeschau auf meine Hp und ruf mich an dann erkläre ich es Dir

nach oben springen

#4

RE: Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2007 18:18
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
@Schotte ; wie besch...... sieht das denn aus?!

Erinnern mich irgendwie an Dildos,die Dinger!
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 18:19 | nach oben springen

#5

RE: Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2007 18:31
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

woran Du immer denkstalso mir gefallen sie sehr gut und das ist das wichtigste

nach oben springen

#6

RE: Rizoma Racing Griffe aus Alu für ZX 9 R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2007 20:19
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

das tankpad is lecker

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen