#1

Doppelscheinwerfer für meine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.01.2007 09:51
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo,

ich suche eine Scheinwerfer für meine ZXR 400, aber ich brauch den mit den 2Augen .
Der sieht einfach besser aus...
Würd mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen hönnte


nach oben springen

#2

RE: Doppelscheinwerfer für meine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.01.2007 20:16
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

musst du bei ebay die augen offen halten, da die englischen scheinwerfer sehr begehrt sind und rechne mal mit ca.150-200€ dafür.





tschau michael
meine Kleine

nach oben springen

#3

RE: Doppelscheinwerfer für meine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2007 08:15
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Damit hab ich eigentlich schon gerechnet...werd mich wohl weiter bei ebay umschauen müssen, jedoch ist der Markt für ZXR-400-Teile nicht sehr groß
Naja, danke für die Antwort... .. vll. find ich ja noch nen schönen Scheinwerfer für mein Baby

nach oben springen

#4

RE: Doppelscheinwerfer für meine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2007 19:52
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

kannst auch bei http://www.bike-teile.de mal schaun, vielleicht findest doch noch einen.





tschau michael
meine Kleine

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen