#1

Heckverkleidung ZX9R

in Ninja-Plastik-Bunker 20.01.2007 12:15
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, hab mal wieder ne Frage!
Ist die Heckverkleidung einer 98/99 9´ner Baugleich mit dem der 00/01?
Ich kann keine Unterschiede äußerlich feststellen, demnach sollte es woll auch passen oder ?
Ich frage weil ich einen Racinghöcker auf meine 9´ner(Bj.00) basteln will, aber bei Ebay gibts nur welche
für die 98/99. Was bedeutet: Höcker DR15?
Danke schonmal!

hier der Link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/GFK-SITZ-RACING-KAWAS...0QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Heckverkleidung ZX9R

in Ninja-Plastik-Bunker 20.01.2007 12:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das dumme ist das man dies nirgendwo nachlesen kann. und warum ist das so! weil die karren jedes jahr eine neue farbe und ein neues dekor haben, also sind die teilenummern jedes jahr anders.



Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!

nach oben springen

#3

RE: Heckverkleidung ZX9R

in Ninja-Plastik-Bunker 21.01.2007 09:37
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hey.
Sind die Teile jetzt identisch???

nach oben springen

#4

RE: Heckverkleidung ZX9R

in Ninja-Plastik-Bunker 21.01.2007 14:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

habe ich doch geschrieben das dir das nur jemand ´sagen kann der es probiert hat. aus den unterlagen kriegt man das net raus!



Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen