#21

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2007 23:17
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte



Wäre auch viel mehr an einer Soziusabdeckung interessiert, hat die vielleicht einer rumliegen?

-----------------------------
Mein Herz schlägt KAWA Rot ;-)

nach oben springen

#22

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2007 23:29
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
suche mal in der Ninja-Galerie nach Namen "Karsten135". Das ist die HRA.
Die Soziusabdeckung von Schütz sollen gut sein.



zuletzt bearbeitet 20.01.2007 23:30 | nach oben springen

#23

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2007 23:46
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Danke für die Mühe...So schlimm sieht die doch garnicht aus, außer der Kettenschutz

-----------------------------
Mein Herz schlägt KAWA Rot ;-)

nach oben springen

#24

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.01.2007 13:23
von s-h-a-r-k • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

danke für die infos!!!!!!
aber das mit dem kettenschutz integriert geht nicht.
zumal habe ich gedacht das es die teile in schwarz gibt, normaler kunstoff, durchgängig schwarz.
wollte nicht wieder anfangen zu lackieren.
zuschneiden muss ich sie eh.


nach oben springen

#25

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.01.2007 20:08
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die gibts genau so! Finde, das die geil aussehen. Gibts in Schwarz oder Carbon


http://www.bs-motoparts.com/index.php?cPath=169_196_197_198

halt nicht so günstig wie bei EBay.... aber





nach oben springen

#26

RE: Hinterradabdeckung zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.01.2007 15:21
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Für die würd ich mich auch interessieren! Aber hab ne 99er passt die da auch?
Weil nur 2000-02 angegeben ist?!
HAb noch ne andere Frage, ich hab nen Kettenschutz aus cnc gefrästen alu, gibts ne HRA die den Kettenschutz beibehält? weil ich den schon gern behalten würde...

Hier mal n pic von meiner..( kein Kommentar über die Farbe, ich weiß dass sie nicht grün ist aber als sie im wohnzimmer des vorbesitzers im winter stand, da es in der garage zu kalt für sie war...hab ich mich in sie verliebt!)




Gruß
zuletzt bearbeitet 22.01.2007 15:43 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen