#1

Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 07:54
von Mariokawa • Speed-Junkie | 43 Beiträge | 328 Punkte

Habe mir für meine kleine ( Bj. 1999 ) eine Verkleidung von einer 2002 geholt. Bevor ich lange bastel und überlege, wollte ich Euch mal fragen ob einer Erfahrung mit so einem umbau hat. Ich bin der Meinung, die Verkleidung von der 2002 passt im groben so an die 1999er. Das einzige was nicht hinhaut ist der Luftkanal. Muss ich da auch denn von der 2002 nehmen ? und passt das ?

nach oben springen

#2

RE: Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 12:25
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

da war doch mal was hier im Forum zu disem Sachverhalt, aber wo????
_____________________________________________________________________________________________________________

"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson

nach oben springen

#3

RE: Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 12:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da gibt es in der bastelecke zig beiträge von! aber mit 500 euro musst schon rechenen!
andere verkleidung, andere scheinwerfer, anderes geweih, anderes ramairabdeckungen.



nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen