#1

Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 07:54
von Mariokawa • Speed-Junkie | 41 Beiträge | 288 Punkte

Habe mir für meine kleine ( Bj. 1999 ) eine Verkleidung von einer 2002 geholt. Bevor ich lange bastel und überlege, wollte ich Euch mal fragen ob einer Erfahrung mit so einem umbau hat. Ich bin der Meinung, die Verkleidung von der 2002 passt im groben so an die 1999er. Das einzige was nicht hinhaut ist der Luftkanal. Muss ich da auch denn von der 2002 nehmen ? und passt das ?

nach oben springen

#2

RE: Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 12:25
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

da war doch mal was hier im Forum zu disem Sachverhalt, aber wo????
_____________________________________________________________________________________________________________

"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson

nach oben springen

#3

RE: Umbau der Verkleidung von 99 auf 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2007 12:36
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

da gibt es in der bastelecke zig beiträge von! aber mit 500 euro musst schon rechenen!
andere verkleidung, andere scheinwerfer, anderes geweih, anderes ramairabdeckungen.



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: billy23
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010742 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen