#1

Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2007 16:19
von TomderTom • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte

HAllo!
Bin auf der Suche nach ner gebrauchten Soziusabdeckung für ne 98er ZX9R.
Bitte alles anbieten am liebsten Schwarz.

RlittelTom@aol.com

nach oben springen

#2

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.01.2007 10:33
von snowman • Fulltime-Profi | 721 Beiträge | 721 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,

Abdeckungen gibts bei ebay:http://search.ebay.de/search/search.dll?...+Zx9R&category0=
zuletzt bearbeitet 25.01.2007 10:36 | nach oben springen

#3

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 15:29
von NinjaErol
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
was ist denn mit der die ist ja für ne 6er ist die zum einklicken (wie sozioussitz)
oder wird die verschraubt?


Werbung: http://cgi.ebay.de/Soziusabdeckung-ZX-6R...1QQcmdZViewItem



Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 15:29 | nach oben springen

#4

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 15:30
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also, wenn das die von Louis ist, dann schiebste die einfach über den Soziussitz drüber. Ist dadurch total hoch und sieht scheiße aus, nicht wahr ManU

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#5

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 15:32
von NinjaErol

was das denn für ein quatsch
können die das nicht vernünftig bauen

aber danke phil für die antwort





Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#6

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 15:50
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also ich denke, dass die das ist. Ist ja auch ne Bodystyle. und die 2 Vertiefungen, die ich eigentlich ganz geil finde, hat sie auch.
ManU hatte sich die mal bestellt. Und dann wolen die für das Stück Plaste auch noch 120€ UNLACKIERT haben

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#7

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 15:51
von NinjaErol

koppschuß haben die mehr nicht





Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#8

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 16:18
von NinjaErol

es gibt ja auch so racinghöcker darf man damit auch auf der straße fahren oder
sind die nur für die rennstrecke erlaubt.





Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#9

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 16:42
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

bestell die bloß nicht! diese bodystyle dinger sind total erbärmlich!
suche auch noch was schönes passendes....





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#10

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 17:26
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

erich, dann musste die umtragen lassen, auf Einmann halt. Und natürlich Beleuchtung dran

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#11

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 17:27
von NinjaErol

ist das pflicht umzutragen weil das kann man doch fix wieder umbauen





Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#12

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 17:40
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Jepp. Weil du ja nur noch alleine fahren kannst.

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#13

RE: Soziusabdeckung 98er ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2007 11:50
von stefan99 • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Leute

ich hab jetzt die von GFK Schütz kostet zwar 180 Euro aber sieht voll Super aus und kann wie Soziussitz gewechselt werden

Gruß Stefan99

+++++++++++++++++Denken kann nicht Schaden++++++++++++++++++++++++++++++
Vaya Con Tioz
zuletzt bearbeitet 27.01.2007 12:01 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen