in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.01.2007 12:28
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
weiß jemand von euch was ganz normale bremleitungen für ne 98er 6er kosten? meine sind glaub ich zum mindest hin! bin am überlegen ob es stahlflex werden soll oder erstmal wieder normales gummi! hab absolut kein bremsdruck mehr inner handremse! oder woran könnte es noch liegen?
bitte kein spamscheißmüll!
danke cowy
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
26.01.2007 13:35
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
denk ich auch das luft drin ist. würd aber an deiner stelle trotzdem umrüsten, alleine schon dadurch das die gummileitungen spröde werden , was bei stahlflex nicht der fall ist und du einen besseren druckpunkt hast. aber wundert mich trotzdem wieso dein druckpunkt so gewandert ist. mit dem vorderradausbau kanns nicht ganz zusammenhängen , da du ja nicht die bremse vorne geöffnet hast oder? und auch ned die bremse betätigt hast als das rad draussen war.
27.01.2007 17:38
von
Sturzflug (gelöscht)
Natürlich kann das mit dem vorderradausbau zusammenhängen,du nimmst ja die Bremssättel ab,und um die wieder draufzubekommen müssen die bremskolben zurückgedrückt werden. Hast du denn ein paarmal gepumpt nach dem zusammenbau? Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
27.01.2007 17:47
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja hatte ich... und sturzflug...weißte noch ich hatte dir doch ne pm deswegen zukommen lassen! hatte doch meine bremsbacken "zusammenkleben" wo ich kein rad drin hatte! meinste einfach mal entlüften und das müsste es sein? ich wills hoffen! mag nicht unbedingt stahlflex kaufen! was würden denn die ganznormalen gummischläuche neu kosten? wenn die nur die hälfte kosten werd ich auf jeden fall die nehmen fahr das motorrad denk ich eh nur noch 1-2 jahre
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
27.01.2007 20:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Geht am besten zu zweit,einer pumt,der andere öffnet und schliesst unten,und immer drauf achten,das genug im behälter ist! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
09.02.2007 14:32
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hi also ein Kumpel von mir hat sich auch erst neue Leitungen gekauft und er hat die Stahlflex genommen , weil der Preisunterschied sehr gering war . Ich denke auch , dass Stahlflex die bessere Lösung ist .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.