#21

RE: Bilder!

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2007 21:34
von duke2bernd • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

klaro schick ich dir. obwohl in der saiso kann ich dir es auch am treff in original zeigen. da von kiel nach hamburg nicht weit ist. ihr habt in hamburg doch bestimmt auch nen großen treffpunkt.

auf ne tass kaff oder pommes

nach oben springen

#22

RE: Bilder!

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2007 21:41
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Also noch bin ich mit meinem Baby noch nirgens gewesen, weil ich gerade mal dabei bin meinen Lappen zu machen
Daher kann ich dir das garnicht genau sagen... Aber hoffe mal, das ich spätestens im mai oder juni durch bin.
Ist ja nur noch praxis. Hauptsache das wetter spielt mit

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen