#1

Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 15:22
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hi Leute ich will mir ne HUV reinbauen und bräuchte och nen günstigen Kennzeichenhalter, wisst ihr wo ich sowas herbekomme oder wie ich sowas selber bauen kann? Gruß

nach oben springen

#2

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 15:26
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

beim G Modell kann ich Dir leider net helfen

nach oben springen

#3

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 15:31
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Schau doch einfach mal da



"Alternativer Heckumbau" antworten

Hallo Leute!
Ich hatte mich eigentlich auf ne HUV festgelegt, wollte aber da ich in der letzten Zeit viel über das Absägen des Spritzschutzes gelesen habe, das Ganze mal ausbrobieren, bevor ich mir ne teure HUV zulege. Hinzu kommt ja immer noch die nervige Lackierarbeit; Insgesamt eine recht teure Angelegenheit

Also hab ich mir gedacht, dass das Plastikzeug sowieso ab muss, ob HUV oder nicht. Hier ein paar Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also hab ich mal das Plastikzeugs mit nem Drehmel abgesägt und danach nochmal mit nem Schwingschleifer drüber gegangen, damit die Kanten ordentlich aussiehen. Ab in den Müll damit:


Danach ab in den Baumarkt und ein Aluminiumblech gekauft, schließlich muss ja noch ein Kennzeichenhalter dran: €7,95 Das ganze ausgemessen und ausgesägt:


So sieht der Kennzeichenhalter aus:


Man muss halt genau nachmessen, dann passt alles. Sieht noch n bissle wackelig aus, die Schrauben sind noch nicht alle richtig angezogen. Sauber machen könnt ich auch mal, ich weiß Blinker sind von Polo (Arrow). 18 LED pro Blinker !!! GEIL !!!

nach oben springen

#4

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 16:43
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 17:19
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nehm nicht so billigen mist. die klappern wie mist und brechen oftmals durch. dann liegt dein schild schön auf der straße!

oder gigel

nach oben springen

#6

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 17:24
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich habe einen von http://www.zietech.de super dingen!

nach oben springen

#7

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 17:54
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

der von zietech sieht gut aus welchen hast du da?
kannst du mir mal nen gefallen tun und den ausmessen an deinem möpi welchen abstand der von der biegekante oben bis mitte langloch hat?
wär super!

nach oben springen

#8

RE: Kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2007 18:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64699 Themen und 2021234 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen