#1

ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2007 17:55
von Alletklar • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hey Leute,
ich suche in Fahrtrichtung rechts das Seitenteil, welches vorne an den Kotflügel gehört. Farbe: blau.
Wenn nicht verfügbar, würde ich auch beide, also rechts und links nehmen, dann in den Farben, schwarz, oder grün!

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2007 18:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

deine auch gerissen

nach oben springen

#3

RE: ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.02.2007 23:07
von Alletklar • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

genauso ist es. sowas von ärgerlich. sag mal steini: passt der Fender von der 03'er auch an meinen Bock? Und kann es sein, dass das nur ein Teil ist, wo die Seitenteile nicht mehr drangeschraubt werden?

nach oben springen

#4

RE: ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2007 09:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also meine reißen ja auch ständig das bei 98 99 ein konstruktionsfehler. aber mit anderen kotis musst vorsichtig sein. hatte mit verschiedene bestellt, aber nie hat die verschraubumg gepaßt. sie sind äußerlich völlig gleich aber unterschiedlich angschlagen. und du hast recht bei der 2002 und 3 ist das aus einem stück! weißt was bitter ist! wenn dir jetzt die seitenteile kaufst reißt die verschraubung am koti direkt ab, habe ich alles durch!

nach oben springen

#5

RE: ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2007 14:25
von Alletklar • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

kann ich denn den von der 03'er nehmen, oder ist dort die Bohrung auch anders?

nach oben springen

#6

RE: ZX9R Bj99 Kotflügel Seitenteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2007 16:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wer soll das denn wissen??
ich jedenfalls nicht

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen