#1

Habe ein Problem...Blinkfrequenz Ninja ZX

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 20:36
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Und zwa folgendes...
Habe mir letzte woche LED Miniblincker eingebaut. sieht auch super aus, funktionieren auch... aber nur wenn die zündung alleine an ist ohne das licht ein zu schalten. Die funktionieren auch wenn ich das standlicht an mache, aber sobald ich mein Ablendlicht einschalte, blinken die doppelt so schnell wie normal!!!

Woran kann das liegen???

Wiederstände habe ich auch mit an jedem blinker dazwischen gesetzt...
War auch schon bei Louis und habe mir nochmal erklären lassen wie ich die Wiederstände dazwischen baue.
Habe es auch richtig gemacht aber kann mir das jetzt halt nicht erklären

Vielen dank schon mal im vorraus...


Bananen für alle
zuletzt bearbeitet 09.02.2007 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 20:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Gute frage,irgendwo nen massefehler? nimm mal die rücklichtbirne raus,und probiers dann,wenns dann weg ist,haste da hinten den fehler.

nach oben springen

#3

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 20:54
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Dann müsste ich das ganze Rücklicht entfernen ist auch LED...
Soll ich das mal probieren???

nach oben springen

#4

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:04
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hast du denn alle 4 umgebaut? Kannste da rücklicht nicht so abklemmen,stecker abziehen?

nach oben springen

#5

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:07
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Ja, habe alle 4 umgebaut, doch da müsste ich auch noch so ran kommen ohne die verkleidung ab zu schrauben...
dann werde ich das rücklicht morgen mal abklemmen und es probieren.

anderer seits könnte es aber nicht das rücklicht sein, weil wenn ich mein standlicht an habe leuchtet das rücklicht ja genau so wie wenn ich das ablendlicht ein schalte... und beim standlicht funktionieren die blincker ja

nach oben springen

#6

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Stimmt auch wieder.....

nach oben springen

#7

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:19
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Moment mal,lässt du den motor dabei laufen?

nach oben springen

#8

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:19
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

werde aber trotzdem den stecker vom rücklicht mal trennen, vielleicht ist es ja doch das rücklicht...
trotzdem danke Sturzflug

nach oben springen

#9

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:20
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Zitat von Sturzflug
Moment mal,lässt du den motor dabei laufen?


Neee!nur die zündung...
zuletzt bearbeitet 07.02.2007 21:21 | nach oben springen

#10

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Dann mach das mal,könnte auch an der batterie liegen,das die spannung zu weit runtergeht!

nach oben springen

#11

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2007 21:23
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Warum ich das auch nicht gemacht habe...
Mache ich morgen, ich depp

nach oben springen

#12

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.02.2007 20:20
von Tomislav

Und, alles gut?!

nach oben springen

#13

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.02.2007 21:15
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

jaa, lag wirklich daran...
Habe die blincker nochmal getestet mit laufendem motor. und siehe da. ALLES IN ORDNUNG!!! Riieehhaaaaaaaa

nach oben springen

#14

RE: Habe ein Problem...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2007 06:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da hättest du fast nen Fehler gesucht,der garnicht vorhanden war,ich seh dich bildlich vor mir stehen,mit nem zerfransten Kabelbaum in der Hand,und das Fragezeichen in die Stirn gemeisselt!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen