in Ich will das Teil unbedingt haben
09.02.2007 19:22
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Hallo, hab schon das Internet nach dem Teil durchsucht und bis auf dieses nicht gefunden: http://kawa-teile.de/index.php?seite=einzel&teil_id=2329 25 Euro plus Versand ist ja Bei EBay gibts die für 9,99 Euro, leider nicht in grün. Also falls jemand eins loswerden will, oder weiß, wo ich es weit unter 30 Euro herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar!
09.02.2007 19:44
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Das Bild von dem Kawa-Teile Link find ich nicht schlecht. Jetzt bringst du mich aber echt ins zweifeln. Also wenn da wirklich so rießige Spaltmaße sind, lass ich es lieber, weil rumspachteln hab ich echt keinen Bock drauf. Aber vielleicht gibts ja gute und schlechte
09.02.2007 19:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na wenn du denkst das es total passig ohne luft ist muss ich dich enttäuschen. das kannst vergessen. aber wie gesagt nur 1x gesehen. vieleicht hat ja einer so ein teil dran!
10.02.2007 17:34
von
HanddesOdin_ZX6R
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
also ich hab so ein ding dran und es passt wirklich nicht sehr gut is aber original kawa... jedoch wenn man keine HUV hat dann isses ok weil den spalt sieht man nur wenn man unters Motorrad schaut aber der sinn von dem ding is ja dass man zwei Rücklichter hat also seinen zweck erfüllt es schon jedoch habe ich heut eine HUV angepasst und will das dingens aber gern behalten dann isses viel zu groß musst ewig dremel und schleifen sau arbeit! habs soweit etz ganz gut hin bekommen meiner meinung nach! hier mal n Bild, aber so rießig sind die spalten auf jeden fall nicht!
a
gruß
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:53 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.