#1

Wie mach ich die Seitenverkleidung ab ?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.02.2007 17:32
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

Hey,
wollte heute mal die Seitenverkleidung (links) wegen dem Ölwechsel abschrauben. An der Innenseite hinter dem Rad ist die in die Blende eingeklippst. Brauch ich das nur rausziehen oder gibts da noch nen tollen Trick wie ich die wegbekomme ?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Wie mach ich die Seitenverkleidung ab ?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.02.2007 17:45
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Einfach rausziehen!

nach oben springen

#3

RE: Wie mach ich die Seitenverkleidung ab ?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.02.2007 18:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
aber wenn deine garage kalt ist paßt bitte auf. wenn das plaste hart von der kälte ist können die nippel brechen
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 18:45 | nach oben springen

#4

RE: Wie mach ich die Seitenverkleidung ab ?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.02.2007 20:03
von Tomislav

Genau, kalter Kunststoff ist viel empfindlicher als raumtemperierter!

nach oben springen

#5

RE: Wie mach ich die Seitenverkleidung ab ?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2007 02:54
von specialsymbol • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ja, sei vorsichtig bei der Kälte mit Nippeln. Dann sind die ziemlich empfindlich.

Was hilft ist, mit den Fingern hinter die Verkleidung zu gehen und den Nippel von hinten rauszudrücken. Klappt viel besser als ziehen. Wenn du's einmal abhattest weißt du wo sie sind, beim nächsten mal ist es dann ein Kinderspiel.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen