#1

Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2007 20:25
von Nemok • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hey^^
Also, ich bin neu hier und wollte direkt mal um eine Beratung und eure Erfahrung bitten :)

Ich habe mir gestern Handschuhe angeschaut:
Einmal den neuen Phantom von Held -> http://www.motshop.de/shop/catalog/produ...roducts_id/1625
und einmal den allseits bekannten Alpinestars GP-Tech...

ich wollte nun wissen welcher eurer Meinung nach besser ist...und ob ihr Erfahungen damit gesammelt habt.

Der Verkäufer sagte mir, der Alpinestar ist der beste italiänische Handschuh ist und der Phantom der beste, der in Deutschland hergestellt wird...und bei der Anprobe gefiel mir zwar der Phantom besser, weil er besser saß, aber ich kann mich dennoch nicht so recht entscheiden :/ Nen Freund von mir, der ne ne Ninja fährt (06er) hat auch den Alpinestar und ist seehr zufrieden damit, aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, weil beide Handschuhe ja echt TOP sind :)
ICh wollt mir halt einen kaufen, da ich mir bald auch die neue ZX 6R zulegen will und wollt dann gut ausgestattet sein :)
also schreibt mal eure Erfahrungen auf, bitte ;)
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 20:28 | nach oben springen

#2

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2007 20:40
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ich hatte auch beide an und hab mich für die phantom entschieden weil die mir auch besser gepasst haben und gemütlicher sind. bin auch immernoch zufrieden mit denen. aber ob die jetzt unbeding besser sind???? wenn dir die phantom beser passen dann nimdie. ist bestimmt kein fehler.
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 20:40 | nach oben springen

#3

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.02.2007 23:05
von Nemok • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Okay...naja ich werd die Tage nochmal in nen anderen Laden fahren und gucken was die da sagen :)

nach oben springen

#4

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 19:28
von Nemok • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Soo =)
Hab mir heute Mittag ne grün/schwarze Büse Lederkombi zugelegt, die Phantom Handschuhe, Sidi Stiefel und nen Shoei XR1000 Camber mit grünem Design, sieht echt gut aus, find ich und passt auch gut :)

nach oben springen

#5

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 20:05
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Und, wieviel Euros haste im Laden gelassen
Würd mich nur mal so Interessieren. Hab ja meine Klamotten so nach und nach gekauft, da guckt man dann nicht sooo aufs Geld, als wenn man alles auf einmal kauft.

Green Greets


nach oben springen

#6

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:18
von Nemok • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Alsoo:
Helm 419 Euro (eig. 479, aber war sone Aktion...)
Lederkombi 430 Euro
Stiefel 205 Euro
Handschuhe 150 Euro
Extra Protektor 30 Euro
Sturmhaube 5 Euro :P

also glaub das war soweit alles...also ca 1230 Euro^^
zuletzt bearbeitet 15.02.2007 23:19 | nach oben springen

#7

RE: Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:22
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

handschueh....held phantom gp1....louis hatte ne aktion gehabt...anstatt 169 auf 135 euro......natürlich werden sie günstiger mit der zeit....hatte bzw. hab auch noch die held krypton und jetzt die phantom...einfach genial vom tragekomfort her.....und sicherheit brauchen ´wir bei held nicht drüber reden;-.)
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen