#21

RE: Zx9r Was bekomme ich für mein Schätzchen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.02.2007 22:17
von snusnu87 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Moin moin,

ich würd da fast schon meine dicke herhalten.
Hab ne 94er 9r in Rot statt in Blau wie deine vor ein paar Wochen beim Händler gekauft.
Meine hat 44tkm runter 1. Hand auch top gepflegt. Kopfdichtung frisch gemacht. etc.
Rundum Stahlflex und eine Schwarze Tourenscheibe.
Habe dafür 2500€ auf den Tisch gelegt und weitere 200 für das Drosseln.....(keine Kommentare zur Drossel bitte )
Ich meine ich hab n echt guten Deal gemacht und für ~3000€ sollte deine im Endeffekt übern Tisch gehen.
Bei mir sind die Reifen auch übelst weit runter...von daher...

Beim Service werde ich auch nich vernachlässigt...die Zündkerzen haben sich schon verabschiedet
und sie wurde kostenlos abgeholt und instandgesetzt.

Aber mit 3500VHB anzufangen ist in Ordnung...
Zum Thema e-bay....da geht se meiner Meinung nach sogar für mehr weg....hast aber auch Gebühren zu zahlen.

nach oben springen

#22

RE: Zx9r Was bekomme ich für mein Schätzchen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.02.2007 23:40
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Maschine! Sicher hast du nen super Deal gemacht aber zähle mal zu deinem Preis von 2500 noch neue Reifen drauf! Also kommt fast das Selbe heraus oder?Und bei mir ist denke ich einiges mehr an Zubehörteilen...


Gruß
Roxo

nach oben springen

#23

RE: Zx9r Was bekomme ich für mein Schätzchen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.02.2007 10:45
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

also von den zubehörteilen kannste Dich mal verabschiedendas bekommste nie mehr raus was Du da reingesteckt hast es sei denn Du baust alles zurück und die orginalteile wieder drann und dann bekommste bei dem Zeug was Du aus dem Zubehör hast vieleicht 40 % wieder rausaber manchmal hat man auch glück und es findet sich jemand der die Ninja genau so haben will und der ist dann auch bereit mehr dafür hinzulegenbei dem ws ich ins Möppi gesteckt habe könnte ich jetzt die neue 10er kaufenaber ich bin mit meiner zufrieden und wenn sie ausgedient hat kommt sie ins Wohnzimmer

nach oben springen

#24

RE: Zx9r Was bekomme ich für mein Schätzchen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.04.2007 16:21
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Hallo Ninja-Fans,

mein Schätzchen steht ab sofort zum Verkauf.

Hab als VB 3500 angegeben. Ich wollte aber schon ganz gerne so um die 3300€ dafür haben. Ist ja echt noch super. Für Bilder könnt ihr euch gerne bei mir melden. Sie steht auch bei Moto-scout drin. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß
Roxo

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen