#1

suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:36
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

wie schon gesagt ich suche nen sportstiefel der aber nur knöchelhoch ist! weiß da wer welche? hab bis jetzt nur die bei polo gesehen..

https://www3.polo-expressversand.com/Sho...&GroupGuid=1318

bitte nicht müllen, versuch mich ja auch dran zu halten

nach oben springen

#2

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:38
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

warte bis zur messe da gibt es immer 5 millionen paar schuhe!!!wenn da nichts für dich dabei ist weiss ich auch nicht

nach oben springen

#3

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:40
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ja sicher wollt mich nur mal informieren was was ist oder was direkt inne tonne kann...

nach oben springen

#4

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:43
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

aber warum willst du nur knöchelhohe stiefel?und keinen die das schienbein beim sturz ein bischen schützen

nach oben springen

#5

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:45
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ne ich kann die irgendwie nicht haben... weiß auch nicht... hatte mal sidis von nemm kumpel an aber das war irgendwie nichts...

nach oben springen

#6

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:45
von merlin1zx • *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte


Machst du "Stunts" - Wheelies und ähnliches???

Ist in solchen Schuhen einfacher zu machen

nach oben springen

#7

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:46
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ne das mach ich nicht aber ich find se einfach bequemer

nach oben springen

#8

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:47
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

und wenn du mal mehrere modelle anprobierst??ich kann es zb auch nicht haben wenn der kombi in den stieflen ist das stört mich deshalb ist meiner immer über den stiefel sieht zwar scheisse aus aber es intressiert mich nicht

nach oben springen

#9

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:49
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ja genau aber das wär mir auch egal! muss mal gucken und will da nicht ewig viel geld für ausgeben... hab jetzt so einfache "sportstiefel" von louis und aber die haben keine schleifer und dementsprechend sieht der linke jetzt schon mal aus...

nach oben springen

#10

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 22:51
von merlin1zx • *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte


Wenn du ganz normal fährst, dann solltest du dir normale Sportstiefel zulegen - nur die bieten dir einen guten Schutz, und bequem sind sie eigentlich auch!

nach oben springen

#11

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:04
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

hab zwar den link mal angeschaut...aber glaube nicht wirklich das sie dir von nutzen sein könnten....zumindest wenns um die sicherheit geht.....falls du nicht wirklich die schuhe brauchst um da sachen mit zu machen wo du unbedingt die nötige "freiheit" mit brauchst würd ich dir doch stiefel empfehlen....wenns dir um den tragekomfort geht...dann geht glaube ich nichts über daytona......aber die dinger sind so schweine teuer...grrrr...hab die evo sports gtx oder wie sie heißen mal angehabt.....die merkt man ja fast nicht am fuß.....einfach hammer die teile...genial....aber lagen damals glaub ich bei 360 euro die stiefel.....und das ist noch gar nicht soooo lange her.
grüße
timmi

nach oben springen

#12

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:05
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ja genau das ist ja das prob. die guten von daytona sind sau teuer und die "billigen" haben keine schleifer dran

nach oben springen

#13

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:08
von NinjaErol

ich fahre mit sidi die haben schleifer habe die von louis geholt sind top
quietschen nur ein bissl beim gehen habe 180 gyros bezahlt

nach oben springen

#14

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:10
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

och mensch ich weiß es echt nicht... und das dauert noch soo lange bis dortmund... naja ich guck mal!

nach oben springen

#15

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:12
von NinjaErol

sollt ja nur ein tip sein

nach oben springen

#16

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2007 23:17
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5168...-empfehlen.html
2. posting...mit bild...natürlich keine knöchelhohen...natürlich keine daytona aber wie gesagt tragekomfort ok...hab da keine probs mit....preis liegt bei 109 $...umgerechnet keine 80 euro....ok....die sid´´s sind natürlich auch super.....auch von den einstellmöglichkeiten her....kosten aber auch gut geld.....denke das sollte nicht das prob sein...an sicherheit eigentlich nicht sparen.....na was soll´s...die stiefel die ich mir in den staaten geordert habe kennt eh keiner;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#17

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2007 00:17
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ja wie sieht das denn aus mit solchen "no name" produkten... haben ja alle die zehschleifer dran aber aus plastik... die halten von 12 bis mittag, bekommt man da denn auch welche nach? aus keramik oder so? nem kumpel von mir sind die dinger nach 2 runden im kreisverkehr weggeschmolzen. jetzt bekommt er welche aus metall

nach oben springen

#18

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2007 15:43
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich kann Stiefel auch nicht ab...

nach oben springen

#19

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2007 18:19
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Als ich 15 war,hab ich nen Unfall gesehen,da kam ne Oma aus der Seitenstrasse,und fuhr in eine gruppe Motorradfahrer,die auf der bundesstrasse unterwegs waren,kamen vom rennen am nürburgring.

Sass im imbiss,futter meine frikadelle,sehe die motorräder kommen(mit normaler geschwindigkeit),Oma fährt mit ihrem kadett auf die bundesstr. OHNE ZU BREMSEN... der erste kam noch vorbei,der zweite landete nach streifen ca 100mtr weiter,den 3. und 4. hat sie voll erwischt,die flogen im rechten winkel in den graben,die haben schon fast gestanden,als es krachte. Als ich aus dem imbiss zur Strasse lief,kamen die beiden aus dem Graben gekrochen, einem hing der fuss nur noch an hautfetzen im knöchelgelenk,alle eigentlich nicht lebensgefährlich verletzt.

Was für "stiefel" der vorher anhatte,brauch ich nicht zu erwähnen,oder?

Der motorradfahrer hiess Klaus Kiebitz, den hab ich vor 3 jahren wiedergesehen,der hat nen Kawa laden in Wildeshausen,hab da ne Kopfdichtung für die B abgeholt.

Sein Fuss wurde Amputiert,der hat ne Protese.

nach oben springen

#20

RE: suche sportstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2007 20:11
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

naja man trägt die Stiefel ja nicht weils unter Motorradfahren so üblich ist, sondern aus Sicherheitstechnischen Gründen. Ich würde auch lieber im Sommer ohne Handschuhe fahren, ach was sag ich da, am besten in Shirt und Knielanger Jeans. Aber machen werd ich das nie. Selbst bei nen leichten Rutscher ist das ganz schön aua ohne ordentliche Klamotten. Gerade Schienbein und Knöchel sind schnell kaputt. Ich persönlich habe auch erst einfache Stiefel getragen, jetzt hab ich SIDIs und bin zufrieden. Wenn ich das Bein von meinem Arbeitskollegen seh weiss ich auch warum. Der iss vor 5 Jahren in einer Kurve auf ner Ölspur ausgerutscht. Was nicht weiter schlimm gewesen wäre, aber leider ist er mit dem Schienbein gegen ein Verkehrschild geknallt und da war das Schienbein hin (völlig zersplittert). Und rate mal was der an hatte. Der hat heute noch Problem damit. Das Motorrad hat er dann seiner Frau wegen verkaufen müssen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen