in Ich will das Teil unbedingt haben
18.02.2007 10:53
von
NinjaErol
moin leutz,
da hier einige noch ne höckerabdeckung suchen (ich übrigens auch) habe ich an gfk-schütz
mal ne anfrage gestellt ob es möglich wäre bei ner sammelbestellung einen rabatt gibt.
siehe da es gibt einen hier die Antwort von der E-mail die ich bekommen habe.
habe dirkt nach den lackierten teilen gefragt, und für jedes modell was die anbieten.
> Hallo Erol Dinc > > Es freut mich, dass im Kawasaki Ninja-Forum soviel Interesse an meinen > Produkten besteht, und Ihr euch eine Sammelbestellung überlegt. >
> Ich kann euch mit folgendem Preisnachlass entgegen kommen. > > Bei einem Sammel-Bestellwert ab ? 500.- gebe ich euch 10% Rabatt, ab ? > 1000.- gebe ich euch 15% Rabatt. > Die Bestellung muss mit einem Auftrag erfolgen, die Lieferung wird direkt an > jeden einzelnen ausgeführt. > > Der Versand erfolgt normalerweise per Nachnahme (? 11.- pro Paket) > > Bei Bestellung per Vorkasse, kann ich euch den kostenlosen Versand > anbieten. > > Die Lieferzeit für lackierte Abdeckungen beträgt ca. 2-3 Wochen. > > Ich hoffe ich kann euch die Entscheidung zu einem Top-Produkt etwas > erleichtern. > > Gute Fahrt, euch allen > > mfG > > Schütz Christian
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.