#1

Heckinnenverkleidung ZX 7 R

in Ninja-Plastik-Bunker 18.02.2007 18:27
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Kann mir jemand weiterhelfen???

Habe eine Heckinnenverkleidung für meine 7er gekauft und will sie nun eigentlich gleich richtig montieren. In jedem Beitrag steht die originale kürzen und die neue befestigen. Nur wie befestige ich die Teile bzw wo befestige ich die beiden Teile?? Hatte die Verkleidung die ganze Zeit an der Rechten und linken Heckverkleidung befestigt und nun ist meine Heckverkleidung gebrochen. War nicht so toll. Hab jetzt wieder alles repariert und will eben die Heckinnenverkleidung so montieren dass auch nichts mehr kaputt geht...

Kann mir jemand helfen??

Bilder oder Tips würden mich brutal freuen.



OliPausW

nach oben springen

#2

RE: Heckinnenverkleidung ZX 7 R

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2007 08:59
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

hab leider kein bild von meiner...wird eigentlich unter die links-rechtsverkleidung druntergeschoben die passt genau da rein ,aber einfach heckteile runter nehmen gut anzeichnen und dann auf je einer seite mit drei kleine schrauben und konter muttern verschrauben...schöner wären natürlich nieten, hatte bzw. hab aber kein nietwerkzeug.

muss noch dazu sagen hab leider mein staufach verloren denn hatte damals ein wenig zu viel(übereifrig) abgesägt von der originalinnenverkleidung.

nach oben springen

#3

RE: Heckinnenverkleidung ZX 7 R

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2007 20:48
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Das mit dem Vernieten hatte ich auch vor, aber die innenverkleidung bricht wenn man mit der Nietzange ran geht. So hab ich meine erste verkleidung geschrottet. Ich dachte ich kann sie vielleicht im radlauf nach oben, heißt im gepäckfach irgendwo verschrauben. Naja, morgen kommt sie vom lackierer, werd dann mal wieder testen. Danke für die Antwort

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: KawaAlex92
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63872 Themen und 2010823 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen