#1

Sitzbank ZX 6r Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2007 22:17
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Hallo - ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat :)
Wenn ich mal richtig durchbeschleunige - dann rutsche ich immer auf der Sitzbank nach hinten.... :( kennt jemand zufällig ne Tuning Zubehörsitzbank, die ein bisschen weniger lang ist (z.B. Polster, das früher hochgeht und mit dem Höcker optisch harmoniert oder so....)

oder hat jemand ne andere Idee....?

nach oben springen

#2

RE: Sitzbank ZX 6r Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2007 01:35
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Also für die 98-02 er hat Corbin (http://www.corbin.com) mal ne andere Sitzbank rausgebracht.
Und soweit ich weiß macht Bagster (http://www.bagster.com) auch Sitzbankumbauten...

Aber jetzt speziell für die 2006er fällt mir nix ein sorry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hänk
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63979 Themen und 2011892 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen