#1

Suche original Sitze für vo. & hi. Z9R BJ. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2007 14:13
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

vielleicht schlachtet ja jemand von euch, eine ZX9R BJ 98/99. Ich benötige nämlich die beiden Sitze, da der Vorbesitzer von meiner Maschine die mit so ein häßliches Wildleder bezogen hat, und das einfach nur schlecht aussieht. Wenn ihr was habt schickt´s mir doch bitte per email: danieleboy@aol.com, wäre echt Top.

Danke schon mal und bis dann.

nach oben springen

#2

RE: Suche original Sitze für vo. & hi. Z9R BJ. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2007 14:13
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

schau mal bei http://www.bike-teile.de vorbei , da findest bestimmt was.





tschau michael

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64621 Themen und 2020004 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen