#1

Fahrgestellnummer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2007 15:19
von KeuleFFM
avatar

Hi

mein Kleiner Bruder hat sích ne alte NSR geholt baujahr 91 noch mit Kickstarter die Fahrgestellnummer ist ganz komisch wahrscheinlich ein reimport sie beginnt mit HIJC000... kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann was das bedeutet oder woher die maschine herkommt ? irgendwie muss man das doch entschlüsseln können

nach oben springen

#2

RE: Fahrgestellnummer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2007 16:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das kann dir sicher nur ein händler beantworten.

nach oben springen

#3

RE: Fahrgestellnummer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.03.2007 16:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

NSR ist doch ne Honda,oder? Frag mal in nem Honda-forum. Re-import kann nicht sein,die wurde ja nicht in deutschland hergestellt,wenn,dann Grauimport.

nach oben springen

#4

Grauimport

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.05.2007 18:40
von Ninja-peterer • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo, ihr müsst mir helfen, hab über Ebay ein Neufahrzeug gekauft, eine ZX-6R 2006er Baujahr, hab sie im Oktober 06 gekauft und im Januar 07 abgeholt...
Jetzt wollte ich sie zulassen und dort wird mir gesagt, ich kann sie nicht zulassen, da ich Euro 2-Norm habe ich aber Euro 3 brauche, das geht mit einer Ausnahmegenehmigung, die es aber nicht gibt, weder bei mir noch beim Händler, und bei Kawasaki erreiche ich auch nichts, da die Maschine nie einen Vertragshändler gesehen hat.....was soll ich machen????



HILFEEEEEEEEEE

nach oben springen

#5

RE: Grauimport

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.05.2007 08:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach du kagge! hier war mal einer mit einer amikarre der hatte die gleiichen probleme! hätte sie nur eine tageszulassung wär alles ok, aber neufahrzeuge dürfen die nichtmehr zulassen mit dem schadstoffwert. da muss man sich mal auf so seiten von eu händlern belesen.

nach oben springen

#6

RE: Grauimport

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.05.2007 10:49
von Ninja-peterer • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Der Händler sagte mir jetzt, ich solle ihm die Papiere schicken, sprich Fahrzeugbrief, TÜV-Gutachten von der Drossel....

Er macht jetzt eine Tageszulassung....dann sollte es klappen sagte er....da die Zulassungsstellen in Bayern die Ausnahmegenehmigung nicht ausstellen, sonder z.B. nur in Baden-Würtemberg, wo auch der Händler ist...ich hoffe mal das klappt dann.....

nach oben springen

#7

RE: Grauimport

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.05.2007 11:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

drück dir die daumen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen