#1

Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.03.2007 21:22
von merlin1zx • *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte


Hab die Verkleidung Mal runtergenommen und.... - der kompl. Krümmer ist Rost behaftet!!!!

Kann ich den lackieren? Wie mach ich es am Besten?

Oder gibt es außer Lackieren irgendwas anderes?

nach oben springen

#2

RE: Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.03.2007 21:34
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Hatte meinen letztes Jahr gestrahlt und danach mit Auspufflack lackiert. Bis jetzt kein Rost

nach oben springen

#3

RE: Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.03.2007 22:51
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich denk du willst dir in den nächsten Wochen eh nen neues Bike kaufen....

nach oben springen

#4

RE: Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.03.2007 22:52
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

einfach ofenlack drüber

nach oben springen

#5

RE: Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2007 19:46
von Robby • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte

IIIIIIIIEEEEEEE wat wollt ihr denn alle den Krümmer Lacken ? Dann wird eben mehr geputz

nach oben springen

#6

RE: Krümmer lackieren?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.03.2007 03:05
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Hey,

naja, mein Krümmer ist z.B. von Werk aus schwarz und so vergniesgnaddelt das da kein putzen mehr hilft. Ich hab jetzt die alte Farbe erstmal schöööön abgeschliffen und muss in demnächst mal neu lackieren!

mfg Alex

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen