#1

Suche Kupplungsstange!!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2007 17:46
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Moin, Moin!
Ich suche sehr dringend eine Kupplungsstange für die ZX9R '99! Es handelt sich um die Stange, die von oben durch den Kupplungsdeckel gesteckt wird und innen in die Zugstange eingehakt wird. Von außen hängt da der Kupplungszug dran. Ich hab vorsichtshalber mal ein Bild angehängt.
Falls jemand soetwas noch herumliegen hat, bitte PN an mich! Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Morto

nach oben springen

#2

RE: Suche Kupplungsstange!!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2007 19:48
von Markus (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Suche Kupplungsstange!!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2007 14:35
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat von Markus
Gibts hier:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=54387

Moin!
Besten Dank für den Link! Kawa berechnet neu 35,90!!

Gruß Morto

nach oben springen

#4

RE: Suche Kupplungsstange!!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2007 14:56
von Markus (gelöscht)
avatar

Keine Ursache.

Und wenn die weg ist, meld Dich nochmal bei mir.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen