#1

welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 07.03.2007 19:55
von Munich Tom • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hi

habe mich Gestern von meiner R1 RN 12 getrennt und ne 10er Bj.06 gekauft und wieder das selbe Problem das die Scheibe so mini ist.
Hatte an meine R1 ne Puig drauf gemacht die war aber auch nicht viel größer und MRA sieht übl aus !!! mit welcher fahrt ihr denn so bin auch nur 1,80
denn ab 270 hängst ja dermassen im Wind einfach unfahrbar
Thanks
zuletzt bearbeitet 07.03.2007 19:56 | nach oben springen

#2

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 07.03.2007 21:49
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

servus

ich bin auch 1,8m und komme mit der originalscheibe eigentlich ganz gut zurecht....

nach oben springen

#3

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2007 08:25
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich denk mal viel besser sind die zubehörscheiben alle nicht. nicht das dir noch die tourenscheibe holen musst.

nach oben springen

#4

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2007 09:50
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

270kmh

nach oben springen

#5

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2007 20:51
von Munich Tom • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Mein Kawa Dealer hat Scheiben für 100 Teuro drin schau auch gut aus mit Aerohöcker suche halt eine die auch noch
guten Windschutz mitbringt Hersteller weis ich nicht

Munich Tom

nach oben springen

#6

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2007 14:48
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

also ich find die original scheibe ganz ok...hatte bei 300 nen relativ guten windschutz...werd mir aber ne racingscheibe von puig zulegen !

nach oben springen

#7

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2007 19:55
von Munich Tom • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Habe eine PUIG Racing für nen 50er bei Ebay bekommen und montiert schaut toll aus des Ding passt Super nur der Windschutz ist aber nicht viel besser

nach oben springen

#8

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2007 19:59
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
wenn Du ne Scheibe willst die den Wind wirklich abhält wirste um die MRA nicht rum kommen. Ging mir ja genauso. Die Puig iss nur bedingt brauchbar. Wenns ne braucbare Alternative gibt dann lasst es mich auch mal wissen
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 20:00 | nach oben springen

#9

RE: welche Racingscheibe zx 10 r

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2007 07:50
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

die mra schaune alle so hoch aus,haben vielleicht besseren windschutz aber die optik is net so meins,einfach mitn arsch nach hinten rutschen voll auf den tank legen und dann passt das schon,wie gesagt geht mit der serienscheibe auch !

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oskar Lang
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63764 Themen und 2009764 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Es wird wieder grüner!"
von: D92


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen