![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
Weiße Ledblinker die 1000senste
Weiße Ledblinker die 1000senste
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2007 22:32
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Mensch Leute ich brauch Hilfe!!
Ich habe vorne jetzt kleine weiße Ledverkleidungsblinker dran. Passt sieht gut aus aber blinkt echt Schei.. .
Die Blinkfrequenz ist zu niedrig die Helligkeit ist auch nicht überzeugend.
Ein lastunabhängiges Relay 2pol ist drin und dran.
Hinten sind noch normale Miniblinker dran. Ob die zuviel Strom ziehen??
Das sind sie.
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Verkleidungsblink...bayphotohosting
Wer hat eine Idee???
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 01:21
Bei laufendem Motor ist das Ergebnis gleich.
Das Relais ist wie gesagt 2polig und ist mit dem originalen Stecker angeschlossen. Wenn ich die Blinker verpolt hätte würden sie dann überhaupt blinken?
Also eine normale Leuchtdiode die verpolt ist leuchtet gar nicht ist das bei den Blinkern anders?
Sollte da noch eine Schaltung drinnen sein?
Hat schon mal einer einen Ledblinker verpolt angeschlossen?
Was ist dann passiert?

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 07:59
von Markus (gelöscht)

Wenn die dann bedeutend schneller blinken, ist Dein lastunabhängiges Relais nicht ganz so lastunabhängig, wie Du glaubst.
Denn es gibt auch bei den lu Relais welche mit bestimmter Leistungsbandbreite, in der sie nur korrekt funktionieren....

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 23:26
Ja das originale ist auch 2polig. Ich habe das Teil überteuert von dem Vertreiber der Verkleibungsblinker gekauft.
Der meinte das funzt so wie ich es verwenden will.
Kann mir einer sagen was passiert wenn ich die Ledblinker verpole? Ich glaube dann gehen die entweder kaputt oder sie leuchten einfach nur nicht mehr.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2007 17:23
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Ich habe auch die gleichen Blinker dran. Hatte das gleiche Problem, nur bei mir wars die Batterie. Die ist mir durch das ständige Ausprobieren in die Knie gegangen (war durch Winter sowieso schwach)...da bringt der laufende Motor nichts. Wenn die Blinker ja blinken (langsam und schwach), scheint ja nirgendswo ein Fehler bei den Relais zu sein.... ich tippe auf die Batterie

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.03.2007 21:03
von ArniHB

blinkerhalterung hinten 6-er bj.06:
sorry...ist der falsche oder, ist abe dringend.
moin,
hab mir von rizoma led-blinker und kennzeichenhalterung für meine 6-er (bj.06) gekauft. werd das rizoma-bild kennt, der weiß das die blinker dort, direkt unter dem soziussitz angebracht sind und nicht an der kennzeichenhalterung. würde auch scheiße aussehen, weil ich dan nicht weiß, wo ich die kabel so verdeckt wie möglich legen soll.hab schon probleme mit dem kable für die kennzeichenbeleuchtung.
kann mir evtl. jemand sagen, wo ich solche blinkerhalter /bügel wie auf dem rizoma-bild kaufen kann oder wie ich die blinker sonst dort befestigen kann ???
danke im voraus für eure tips...
gruß arni

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.03.2007 18:25
von Mc Gigl • Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Nach meinem ersten Umbau hatte ich die Miniblinker auch oben. Sah aber bescheiden aus und wurden mir mehrfach abgeknickt, weil die so weit abstanden. Nu hab ich sie an der neuen KZH. Geht wunderbar und sieht auch besser aus. Meine Meinung
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5173...linker-zum.html

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65368
Themen
und
2030486
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |