#1

Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2007 22:32
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mensch Leute ich brauch Hilfe!!
Ich habe vorne jetzt kleine weiße Ledverkleidungsblinker dran. Passt sieht gut aus aber blinkt echt Schei.. .
Die Blinkfrequenz ist zu niedrig die Helligkeit ist auch nicht überzeugend.
Ein lastunabhängiges Relay 2pol ist drin und dran.
Hinten sind noch normale Miniblinker dran. Ob die zuviel Strom ziehen??
Das sind sie.
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Verkleidungsblink...bayphotohosting

Wer hat eine Idee???


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2007 22:43
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

was sagt deine batterie, hast mal mit laufendem motor geblinkt? vieleicht ist deine batterie was schwach

nach oben springen

#3

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2007 22:44
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Denke mal da ist was falsch geklemmt

nach oben springen

#4

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 00:18
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

durch das lastunabhängige relais dürfte es jedenfalls nich von den unerschiedlichen blinkern abhängig sein

nach oben springen

#5

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 01:21
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Bei laufendem Motor ist das Ergebnis gleich.
Das Relais ist wie gesagt 2polig und ist mit dem originalen Stecker angeschlossen. Wenn ich die Blinker verpolt hätte würden sie dann überhaupt blinken?
Also eine normale Leuchtdiode die verpolt ist leuchtet gar nicht ist das bei den Blinkern anders?
Sollte da noch eine Schaltung drinnen sein?
Hat schon mal einer einen Ledblinker verpolt angeschlossen?
Was ist dann passiert?

nach oben springen

#6

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 01:53
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hmmmmm oder Relais is Fritte sind aber nur Vermutungen,Hab ja auch 2 normale und zwei Led-Blinker dran funktioniert einwandfrei

nach oben springen

#7

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 07:59
von Markus (gelöscht)
avatar
Steck doch mal das alte relais drauf und guck, was passiert.
Wenn die dann bedeutend schneller blinken, ist Dein lastunabhängiges Relais nicht ganz so lastunabhängig, wie Du glaubst.

Denn es gibt auch bei den lu Relais welche mit bestimmter Leistungsbandbreite, in der sie nur korrekt funktionieren....

zuletzt bearbeitet 16.03.2007 08:00 | nach oben springen

#8

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 20:53
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Welches Relais hast du denn drin? war original auch 2polig?

nach oben springen

#9

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 23:26
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Ja das originale ist auch 2polig. Ich habe das Teil überteuert von dem Vertreiber der Verkleibungsblinker gekauft.
Der meinte das funzt so wie ich es verwenden will.
Kann mir einer sagen was passiert wenn ich die Ledblinker verpole? Ich glaube dann gehen die entweder kaputt oder sie leuchten einfach nur nicht mehr.

nach oben springen

#10

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 23:27
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

kaputt gehen die nich werden halt nicht funktionieren

nach oben springen

#11

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 23:34
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

dann kann ich die ja nicht verpolt haben.
Bleibt nur das Relais.
Ich würde hinten ja auch noch auf Led wechseln wenn ich wüßte das das hilft.
Ich habe schon ein paar schöne weiße gesehen.

nach oben springen

#12

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.03.2007 23:38
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Ich hab dat Billig-Ding von Tante Louise drin dat funzt einwandfrei,hab dat sogar mit drei LED´s und einem normalen ausprobiert,das hat allerdings drei Pole muss dann noch einmal auf Masse.

nach oben springen

#13

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2007 00:04
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

wäre ja machbar.
Erstmal Danke!
Werde später mal berichten was es war. Morgen ist erstmal Gartenknechtschaft angesagt. Wird wohl Montag werden.

nach oben springen

#14

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2007 16:17
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

also das sind die blinker die ich auch hab und ich hab das billige relais von louis drin und bei mir funktionieren die wie orginal!!!keine ahnung was du hast

nach oben springen

#15

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2007 17:23
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

Ich habe auch die gleichen Blinker dran. Hatte das gleiche Problem, nur bei mir wars die Batterie. Die ist mir durch das ständige Ausprobieren in die Knie gegangen (war durch Winter sowieso schwach)...da bringt der laufende Motor nichts. Wenn die Blinker ja blinken (langsam und schwach), scheint ja nirgendswo ein Fehler bei den Relais zu sein.... ich tippe auf die Batterie

nach oben springen

#16

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.03.2007 21:03
von ArniHB
avatar

blinkerhalterung hinten 6-er bj.06:

sorry...ist der falsche oder, ist abe dringend.

moin,

hab mir von rizoma led-blinker und kennzeichenhalterung für meine 6-er (bj.06) gekauft. werd das rizoma-bild kennt, der weiß das die blinker dort, direkt unter dem soziussitz angebracht sind und nicht an der kennzeichenhalterung. würde auch scheiße aussehen, weil ich dan nicht weiß, wo ich die kabel so verdeckt wie möglich legen soll.hab schon probleme mit dem kable für die kennzeichenbeleuchtung.
kann mir evtl. jemand sagen, wo ich solche blinkerhalter /bügel wie auf dem rizoma-bild kaufen kann oder wie ich die blinker sonst dort befestigen kann ???
danke im voraus für eure tips...

gruß arni

nach oben springen

#17

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.03.2007 18:25
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Nach meinem ersten Umbau hatte ich die Miniblinker auch oben. Sah aber bescheiden aus und wurden mir mehrfach abgeknickt, weil die so weit abstanden. Nu hab ich sie an der neuen KZH. Geht wunderbar und sieht auch besser aus. Meine Meinung
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5173...linker-zum.html

nach oben springen

#18

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.03.2007 16:08
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Was soll ich sagen ich hab nichts gemacht.
Ich hab einfach mal ein paar Leute gefragt wie sie die Blinkfrequenz finden alle waren zufrieden und fanden sie in Ordnung.
Nur ich fand sie zu langsam (alter Korinthenkacker), dem TÜV hat es heute auch gefallen.

nach oben springen

#19

RE: Weiße Ledblinker die 1000senste

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.03.2007 16:25
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

is doch was

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen