in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.03.2007 08:11
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ich habe es auch nur an zwei Schrauben befestigt, aber noch eine Gummimatte dazwischen geklemmt, damit es nicht so stark vibriert, das letzte Kennzeichen war schon eingerissen durch die Vibrationen, deshalb musste ich es ersetzen, bevor es sich verabschieden konnte.
16.03.2007 08:41
von
*free-speed*
• Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte
Ich habe es mit 3 Schrauben befestig. Weil 1. das Refelxtor unter dem Nummerschild ist und 2. es ist glaube ich nicht funny für dem Hinterman, wenn das Teil ihm entgegen kommt.
16.03.2007 20:47
von
Munich Tom
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hi
ich habe mir ein 1,5mm Edelstahlblech 180x180mm besorgt und die Bohrungen vom Kennzeichenhalter abgebohrt, dann groß aufgesenkt für M 5 Senkkopfschrauben und die dann Bündig festgepunktet (WIG). Das Blech dann mit Silikonauf das Nummernschild draufgeklebt, mit den Schrauben die auf der anderen Seite dann rausschauen am Halter festgeschraubt, hält Bombig und das Nr Schild nicht verbohrt.
21.03.2007 20:19
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von *free-speed*Ich habe es mit 3 Schrauben befestig. Weil 1. das Refelxtor unter dem Nummerschild ist und 2. es ist glaube ich nicht funny für dem Hinterman, wenn das Teil ihm entgegen kommt.
Hab das Kennzeichen diesmal wieder mit 3 Schrauben fest. Das letzte Mal ist allerdings die KZH abvibriert. Da spielt es wohl keine Rolle wieviel Schrauben dran sind. Zum Glück hat niemand das Scheissding abbekommen. Habs reklamiert und ne bessere bekommen
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 20:20 |
nach oben springen
21.03.2007 20:58
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ich glaub da kann man sich voll austoben. Ich hab schon Enduros gesehen die das mit der Heißklebepistole direkt auf das Schutzblech geklebt haben weil das immer wieder abvibriert.
22.03.2007 08:21
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Ja Heisskleber bringt schon ne Menge. An der 9er hab ich s auch nur mit zwei Schrauben fest. Aber an meiner alten KTM LC4 600 hab ich s komplett angeklebt weil es sonst immer abvibriert ist. Naja eine 600 Kubik Einzylinder ohne Ausgleichswelle Vibriert schon heftiger. Wenn die auf dem Hauptständer stand und der Motor lief Tanzt die immer übern Hof.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.