#1

Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2007 18:02
von tuvork • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Da ich mit der Forumssuch nix passendes gefunden habe, wollte ich mal frgen wer von euch nen Eagle mach 7 verbaut hat? Und welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt. Bei mir wird ein Eagle mach 7 ULTRA Shorty (300mm) zum Einsatz kommen.

nach oben springen

#2

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2007 18:03
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

was ist das?

nach oben springen

#3

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2007 18:20
von tuvork • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2007 21:22
von Markus (gelöscht)
avatar

Da gab's schonmal nen Thread drüber.
Aber meines Wissens hat sich den keiner angebastelt.

nach oben springen

#5

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2007 21:03
von tuvork • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

also rein von der optik ist der schonmal hammergeil, mal sehen wie er wenn er angebaut is klingt.

nach oben springen

#6

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2007 21:09
von Tomislav

Zum Glück lässt sich über Geschmack net streiten !

nach oben springen

#7

RE: Eagle mach 7

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2007 21:14
von ninja_chris • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

Stell mal ein Soundfile rein wenn du fertig bist.Man ist ja ständig auf der Suche nach dem optimalen Sound

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen