#1

Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 09:03
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo,

hab mal ne kurze Frage; und zwar hab ich ja mein Baby (ZX7-R) über den Winter hinweg auseinander genommen und jetzt wieder zusammengesetzt.... !
.... das kleine Standlicht über dem eigentlichen Scheinwerfer sieht irgendwie so aus, als hätte ich da ne Dichtung oder sowas vergessen..... sieht so leer aus.....kommt da eine rein oder ist das so !? ..... ich hab zumindest keine übrig gehabt !?

Hat eventl. jmd. von Euch ein Bild, auf dem ich das mal abgleichen könnte ..... leider kenne ich keinen ZX7-R Fahrer in meiner Nähe

....oder noch besser ..... eventl. Werkstattbuch als Datei für die ZX7-R !?

Vielen Dank schon mal

C.I.B.BlackNinjaZX7-R

nach oben springen

#2

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 09:24
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

ZX 7R P1+N1 (1996) das WHB hat Steini !!!!

nach oben springen

#3

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 12:08
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

.... werd ich mal den Steini fragen ... !

Danke Mausi ! .... Du kommst auch aus Hessen !? ... könnten gerne mal ne Runde drehen, wenn´s Wetter endlich besser
ist !?


LG
C.I.B.BlackNinjaZX7-R

nach oben springen

#4

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 12:11
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Taunus schön aber doch nen Stück von KS wech

nach oben springen

#5

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 13:33
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ja frag mich

nach oben springen

#6

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 14:10
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.354 Beiträge | 28354 Punkte

RUF....IHN......AN.......0190/333666

nach oben springen

#7

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 21.03.2007 09:40
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

...Taunus !? .... ich auch .... ich auch ! .... mal ernsthaft; würde mich freuen weitere Fahrer/ -innen aus der Gegend kennen zu lernen, denn einige meiner moppedfahrenden Freunde haben Ihr Mopped letztes Jahr geschrottet oder dürfen/wollen/können nicht mehr ...... und alleine ist doof !

C.I.B.BlackNinjaZX7-R

nach oben springen

#8

RE: Standlicht

in Ninja-Plastik-Bunker 21.03.2007 09:43
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

....unter 0190/333666 .... geht nur so ne blöde Tussi dran und die hat keine Ahnung von Moppeds, aber von ganz anderen Sachen ..... hmmmmm !?

C.I.B.BlackNinjaZX7-R

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hänk
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63979 Themen und 2011892 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen