#1

Bremsflüsigkeitsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 12:08
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
a

so da ich mir ja son hässlichen SBL (Superbikelenker)an meine Ninja (636 A) baue (für alle die es nicht wissen , ist altersbedingt) will ich aich gleich den Platikbehäkter ausstauschen weiss aber mal wieder nicht auf was ich da achten muss, weil da kommen ja jetzt Sthalflex dran und den Behälter muss ich ja auch anders befestigen.
Weiß jemand Rat !

Der alte Behälter würde ja nur mit ner Schraubenverlängerung wieder an geschraubt, aber iwe ist das bei dem oben abgebildeten ??
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:45 | nach oben springen

#2

RE: Bremsflüsigkeitsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 12:28
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Kommt drauf an wie schwer der ist.
Ich hab den originalen wieder an die Gabelbrücke geschraubt (Loch bohren und Gewinde schneiden).
Wenn du son Teil aus dem Zubehör dranbasteln willst reicht das auch schonmal wenn du nur ein kurzes Stück Schlauch an die Bremspumpe machst und da den Behälter dransteckst. Aber wie gesagt, hängt von Gewicht ab.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Bremsflüsigkeitsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 13:37
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Gibt es da Gewichstmässig ne Vorschrift ? Hast Du foto?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64586 Themen und 2019529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen