#1

ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:36
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hallo,

suche für meine 9er ein Halter für die Kanzel. Brauche NICHT das alte "Geweih", sondern den schönen Halter den man nicht sieht, d.h. ab BJ 2002 bzw das F Modell. Alles mal anbieten. Kann auch verkratzt oder beschädigt sein. Kann man ja alles wieder richten!

Gruß Benji

nach oben springen

#2

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:41
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Wenn du so 'n bisschen handwerklich begabt bist kannst du dir das Teil selber bauen anstatt viele, viele Euronen dafür zu bezahlen.

nach oben springen

#3

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:49
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ja handwerklich begabt binn ich ja schon, ist ja mein Beruf^^ Wenn jemand eine Vorlage hätte oder ein Bild wie das Ding im ausgebauten Zustand aussieht, dann könnt ich da ja was bateln. Hast du es selber gebastelt???

Gruß Benji

nach oben springen

#4

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:53
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Hab schon mal dran gedacht. Aber eigentlich gefällt mir das Geweih. Ich will das gar nicht ohne.
Irgendwo hab ich noch nen Link.

nach oben springen

#5

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:56
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ja habs gerade in deiner Galerie gesehen. Schöne Carbonteilchen haste da. Wo haste die denn her? Gerade die Rahmenschoner und RamAir interessiert mich besonders! Und hab noch gesehen dass du KA Kennzeichen hast! Kommst aus der Gegend? Weil in der deiner Beschreibung steht ja was anderes!^^

Gruß Benji

nach oben springen

#6

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 20:57
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
http://www.sebimoto-germany.de/Pages/Verklhalter/kawa.htm

Hab bis vor zwei Jahren in KA gewohnt. Hab jetzt nur noch mein Mopped dort zugelassen weils viel, viel billiger ist.
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 20:59 | nach oben springen

#7

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:07
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ja hier ist es ziemlich günstig! Bei Sebimoto habe ich auch schon geschaut, aber der Preis ist halt ziemlich happig und Bild ist auch keins drin. Für 145€ kann ich mir ja bei Ebay 2 ersteigern. Wenn mal welche drin wären. Muss ich wohl doch weiter suchen.

nach oben springen

#8

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:10
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Zitat von Ben-G
... Für 145€ kann ich mir ja bei Ebay 2 ersteigern. Wenn mal welche drin wären...


Das denkst aber nur du. Nen gebrauchtes Geweih von der 03er geht eigentlich nie unter 100,- bei ebay wech.
Ist doch nur nen gebogenes Rohr und ne angeschweisste Halterung.

nach oben springen

#9

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:21
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Im Ernst?? Hab schon en Paar gesehen die für rund 70 bis 80 gegangen sind! Was kost dat Dinges denn neu beim Freundlichen???

nach oben springen

#10

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:42
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte


Also ich habe noch ein 2002er Geweih einer 9er, dass ein wenig krumm ist, müßte also noch ein wenig gerichtet werden...

Soll ich mal Fotos machen? Interesse?

Gruß

/me

nach oben springen

#11

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:45
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

JAJA hab interesse. Alo wenn wir den selben meinen. Nicht das Geweih sonder den Halter, der in der kanzel verläuft. Praktisch das "Facelift" Modell! Bild wär echt super.

Gruß

nach oben springen

#12

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:49
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte


wir reden schon über den selben, den geweihhalter, wo der obere bügel nicht mehr verwendet wird, sondern die halterung innen verläuft und an den spiegeln endet...

heute ist es ein wenig dunkel, aber morgen mache ich mal fotos...

gruß

/me

nach oben springen

#13

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:52
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
so einer...
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:44 | nach oben springen

#14

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 21:55
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Genau den! Super Sache! Dann sagst mir noch ne vernünftigen Preis und dann kommen wir ins Geschäft^^

Gruß

nach oben springen

#15

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 22:00
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte


OK

mache bei nächster gelegenheit nen foto und dann kriegste ne pn wegen preis (wenn du ihn haben willst)...

gruß

/me

nach oben springen

#16

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2007 22:01
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Alles klar so machen wir dat!

Gruß

nach oben springen

#17

RE: ZX 9 Cockpithalter Geweih

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2007 17:30
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Und schon Bilderchen gemacht???

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64631 Themen und 2020181 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"grüne Zukunft"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen