#21

RE: Sturzpads für die verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2007 18:42
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...und zwar bei louis gekauft, brauchst noch den umbaukit dazu und dann ab dafür....

...habe ich letztes jahr im oktober gekauft, wollte die im winter montieren aber der innere schweinehund war doch stärker , aber mitlerweile sind sie ja drann.....

sehen optisch echt gut aus, und gibts auch in fast jeder farbe.....

und falls du mal umkippst kannst du das kunststoff- teil einfach auswechseln!



nach oben springen

#22

RE: Sturzpads für die verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2007 19:08
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

okay, dann werd ich mal die augen offen halten

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hänk
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63979 Themen und 2011892 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen