#1

wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 00:18
von bikerbraut • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

hi ich suce noch n auspüffchen für mein kleine ninja. wer hat infos für mich. meine ist bj 98. dachte so an akropovic. hatte die mal auf ner z-10r. war richtig geil. sowieso war die machine auch geil jedoch reiz ich die nicht aus also was solls, da bleib ich bei ner kleineren und lebe länger.

jedenfalls danke für infos

nach oben springen

#2

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 11:50
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
also heute morgen um halb 8 bin ich aufgewacht weil das sich so angehört hat als ob hier neben meinem haus was explodiert und es wurde immer noch lauter, hab aus dem fenster geschaut und sehe ne 12er mit dem hashiru endtopf (ohne db eater). als ich daneben stand hat er mal bisschen aufgedreht und seitdem hab ich ein piepen in den ohren

klang: hammer
lautstärke: so als ob ein flugzeug direkt neben dir explodiert
zuletzt bearbeitet 30.03.2007 11:51 | nach oben springen

#3

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 11:59
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

hey

also ich persönlich würde dir zu nem italienischen auspuff raten wenn wirklich alles ausstrapazieren willst weil
es auch unterm tüv bekannt ist das die das wirklich voll ausreitzen mit dem sound usw und du hast zumindest noch ne zulassung!
ich selbst hab den shark Typ F1-21 /A hersteller Dynastyplast / soncino findest so gut wie garnet im netz nur auf italienische seiten aber ist echt geil!

Gruß Flo

nach oben springen

#4

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

auch ein rombo ist ungezogen laut!

nach oben springen

#5

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:10
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

hey steini mal kurz ne zwischenfrage wenn ichd ich hier grad erwisch:

sieht man es wenn du nen db eater drin hattest? bzw mal einer drin war?! wenn man ihn rausnimmt?!

nach oben springen

#6

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ich sehe das sofort an dem einfach offenen rohr und dem loch für die schraube unten.

nach oben springen

#7

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:31
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

ja klar sieht man das .. sogar von weitem

nach oben springen

#8

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:35
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

ja ok also muss der von unten mit ner schraube fest gemacht sein..
aber das mit dem offenen rohr ist ja net ganz richtig weil net jeder auspuff mit zulassung hat nen db killer drin!

nach oben springen

#9

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:44
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

aber immer ein zweites rohr drin. ich glaube nur mit blankem topf bekommst keinen eg pott. die haben doch immer hinten noch ein zwischenrohr.

nach oben springen

#10

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:49
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

ich hab ne EG und da kannst durchschauen! und n db killer gibts dafür net hab bei der firma angerufen weil der auspuff beim mopped bei war... der hat innen bzw aussen paar kleine löcher so wie mans bei neumodischen häusern zb kennt wenn man löcher rein macht die den schall etwas auffangen sollen das es net so hallt aber ist halt schon sehr laut!

nach oben springen

#11

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 12:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was ist das für neumodischer schnickschnack

nach oben springen

#12

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 13:09
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

glaub net das des so neumodisch ist...
das ist nur in DT net verbreitet wie egsagt der kommt aus italien und im internet findet man auch kaum etwas darüber!

nach oben springen

#13

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2007 22:08
von bikerbraut • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

hi na vielen dank für die antwort, das wäre doch mal was. weiß du so die preislage??

nach oben springen

#14

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2007 22:15
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
nach oben springen

#15

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2007 09:51
von Redhead • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Guten Morgen!

Was ich noch bemerken möchte,

Shark und Hurric werden vom gleichen Hersteller produziert!!!

Von Dynastyplast/Soncino
zuletzt bearbeitet 01.04.2007 09:57 | nach oben springen

#16

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2007 21:53
von bikerbraut • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Also ich hab ein wenig rumgehorcht. dachte so an remus kostet um die 300€ und hat auch einen rausnehmbaren bd killer. jedoch überleg ich hin und her weil ich mir nächstes jahr eigentlich ne neue kaufen wollte und jetzt noch viel kohle reinzustecken an kosmetikteile. hmmmmm. hat jemand erfahrung mit remus oder ist davon abzuraten? wenn ja warum? oki bis bald

nach oben springen

#17

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2007 14:48
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

Kauf dir ein Hurric, billig und hat einen guten Klang auch mit DB Killer hat meine Frau auf ihrer 6er drauf.
Ich selbst fahre ne 9er mit ner Akra komplett Anlage, mit DB Killer drin kann die Akra Soundmäßig nicht mit
dem Hurric Endtopf mithalten.

nach oben springen

#18

RE: wer hat ne geile anlage an seiner zx-6r?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.05.2007 19:20
von ZX-6R Turbo • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Also ich habe eine LeoVince anlage drunter bin noch zu keine Filmchen gekommen aber habe da ein schönes Video gefunden ^^

>>> http://www.youtube.com/watch?v=2NFt28zdicA <<<

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen