#1

Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 00:44
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

hallo

habe ja schon mal hier eine suchanfrage gestellt da ich nach einet zx7r suche nun habe ich bei autoscout eine relativ günstige gefunden
Text http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=btwzddtowb
Text was würdet hier zum preis gemessen des zusatandes un km sagen ich finde die 3200€ etwas zu teuer
auf was müßte ich bei einem kauf achten wenn ich sie mir ansehe ?????

mfg heiko

nach oben springen

#2

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 08:33
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte

Naja ich kann da nur sagen dass ich 3200 Scheine zu fett finde. Egal ob er da eben noch 1000 Euro investiert hat. Die Maschiene ist 10 Jahre alt. Ich denke mal mehr als 2000 - 2400 würd ich nicht geben. Ich würd beim Kauf einfach den Gesamtzustand beachten, ist das Motorrad insgesamt gepflegt oder eher nicht. Wie sieht die Kette aus (da kann man doch bestimmt mit dem Preis was machen :-), Bremsbeläge , ist die Gabel trocken und der Motor, gibt es ein Serviceheft. Wenn ja ist gut, da steht die Werkstatt drin in der er zuletzt war. Fahr dann da mal hin und erkundige dich (hab ich bei mir auch gemacht). Reifen vorne müsste neu und kein Tüv naja da muss man wieder etwas am Preis machen ;-). Eine Probefahrt solle irgendwie machbar sein.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 09:50
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

ja das denke ich mir auch die 1000€ die er reinstecken mußte ist ja eher sein problem wenn er sie solange nicht anmeldet das er eine vollabnahme braucht also das kann man wohl beim besten willen micht berechnen so von der beschreiben denke ich eher nicht das es ein serviceheft gibt zum preiß denke ich auch das da auf alle fälle was gemacht werden muß weil tüv neu reifen neu und wenn dann noch die kette simerringe inspecktion anfallen lege ich im endefeckt knapp 4000€hin und dafür bekommt mann auch was neueren mit pflege ich hatte ihn mal angeschrieben mit meiner preisvorstellung von 2800€ die aber wohl auch noch zu viel sind wenn ich mal eine antwort von ihm erhalte werde ich sie mal ansehen und aufjeden fall noch was am preis machen müßen

mfg heiko

nach oben springen

#4

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 15:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

vollabnahme gibt es nicht mehr!

nach oben springen

#5

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 16:50
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte

Zitat von Steini
vollabnahme gibt es nicht mehr!

stimmt, scheint aber der Verkäufer nicht zu wissen. Lassen wir den doch im Glauben...

nach oben springen

#6

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.04.2007 02:13
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

wie muß ich das verstehen vollabnahme gibt es nicht mehr währe schon mal ein argument bei der besichtigung

mfg heiko

nach oben springen

#7

RE: Ich bitte um eure meinug

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.04.2007 15:56
von Andre_SVS • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hallo,
ich kann nicht sagen ob es dir weiter hilft. Hab mir vor 2 Monaten ne 6er Bj 95 mit ner Laufleistung von 20.000km geholt. Habe dafür noch 2700€ bezahlt. Wobei man sagen muß, dass sie bis auf kleine Blinker im Originalzustand ist und die Verschleißteile alle ok sind. Zudem Um-Unfallfrei! Hab nicht viel Ahnung, aber 3200€ find ich zuviel!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen