#1

J17xMT 3.5

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 20:14
von Ratsarts • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Liebe Ninja-Junkies,

ich habe vor einem Jahr eine 400 ZXR gekauft und leider ist mir nach kurzer Zeit die Felge, durch ein riesen Schlagloch verbeult und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, ob ich möglicher Weise eine Felge eines andres Modelles nehmen kann. Konkret habe ich die Daten wie folgte entnommen: J17XMT3.5. Ich habe mir eine 9 ZX angesehen und die hat die gleichen Felgenabmaße. Kann mir jemand sagen, ob diese auch passt oder muss ich noch auf weitere Daten achte.
Vielen Dank für Eure mit Hilfe und Antworten!!!
Grüße Sven

nach oben springen

#2

RE: J17xMT 3.5

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 22:17
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

schau mal bei http://www.bike-teile.de oder bei ebay, da findest bestimmt ne orifelge .weil meines wissens nach hat die 9er ne anderen achsdurchmesser.aber weiss es nicht hundertprozentig.





tschau michael

nach oben springen

#3

RE: J17xMT 3.5

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2007 23:01
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hi, schau mal nach was da für eine nummer drauf steht, so mit F-1284 oder so?!? ich habe noch eine felge, weiß nur nicht mehr was drauf steht, muß ich wenn ich an der garage bin nochmal schauen. hatte die als ersatz für meine, aber paßt bei mir leider nicht.

nach oben springen

#4

RE: J17xMT 3.5

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2007 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Michael & Markus,
vielen Dank für Eure Antworten. Hab auch nun doch lieber ne Originale gekauft.
Viele Grüße und viel Spass bei Fahren, und dem bald
hoffentlich besseren Wetter speziell zum Herrentag!!!
Ratsrats

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen