#1

E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.04.2007 17:56
von Nik
avatar

Hallo,

ich hab ein Problemchen.
Ich hab die Remus Viper Version ohne TÜV bzw ABE, sprich keine E-Nummer nichts ist da drauf.

Jetzt ist mein Problem nur, dass ich gerne wüsste welche e-nummer an welcher stelle bei dem auspuff für die ZX6R BJ 95 (ZX600F) drauf ist.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte..

(ist das eigentlich bei jedem auspuff die gleiche nummer & wenn man einen auspuff mit enummer kauft braucht man dann normalerweise noch ne abe?)

vielen dank im voraus,
lg nik

PS: Bitte keine Texte, dass das nicht erlaubt ist etc. ich bin mir dessen bewusst, nur hab ich mich so in den lärm verliebt :D

nach oben springen

#2

RE: E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 09:03
von Didi_di • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

hmmm,

wieso nur hab ich das gefühl, das du dir selbst ne e-nr. einschlagen willst ????


w i e s o nur....




nach oben springen

#3

RE: E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 09:40
von Phantom-K • Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte

Zitat von Didi_di
hmmm,
wieso nur hab ich das gefühl, das du dir selbst ne e-nr. einschlagen willst ????
w i e s o nur....


ich weiss nicht, ich weiss nicht


muahahaha, aber der junge steht schon mit dem meißel bereit

L O L

nach oben springen

#4

RE: E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 11:56
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Remus-Titan-Auspuff-f...1QQcmdZViewItem

vielleicht hilft dir das. ist zwar nich für bj.95


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 15:17
von Andre_SVS • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Ich hab ne 6er Bj 95. Werde nachgucken und sie dann hier hinterlassen.
Ob die Nummer bei jedem Topf anders ist kann ich nicht sagen.

Bis denn...

nach oben springen

#6

RE: E-Nummer Remus Viper

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 21:36
von Nik
avatar

Vielen Dank schon mal an alle.
aber ob die immer gleich sind weiß keiner oder? :(

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen