#1

SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.04.2007 19:12
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Hallo Leute!Möchte mir demnächst nen neuen Helm zulegen.Hab schon den S500Air in die engere Auswahl gezogen aber ist der gut?Kann mir jemand weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.04.2007 21:00
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Wenn einen Shark dann den S800 oder den RSF 2

sonst eher vielleicht einen Shoei Raid II oder den XR 1000 oder den Schuberth S1/R1

nach oben springen

#3

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.04.2007 21:10
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Also Shark iss wirklich erst ab RSF empfehlenswert. Hatte auch nen RSF2 Race hab mir aber nach einer Saison nen Shoei gekauft.

nach oben springen

#4

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.04.2007 00:55
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

also ich habe die esprit version von dem s500 air..also ich denke das es insgesammt natürlich leisere Helme gibt..hab aber auch noch nicht viele andere getestet..

nach oben springen

#5

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.04.2007 20:49
von Zwän-en--een • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Schlecht is das Ding nicht, würde mich allerdings nerven wenn ich die Belüftung nicht
zumachen könnte ... vor allem im Dauerregen stell ich mir das nicht so prickelnd vor.

nach oben springen

#6

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.04.2007 22:06
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Ich hab nen S800 und bin zufrieden. Sicher gibts bessere, leisere und teuere Helme aber meiner hat nur 182€ gekostet und der genügt mir.

nach oben springen

#7

RE: SharkS500Air

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2007 23:15
von TomderTom • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte

Hallo!
Ich habe seid ein paar Wochen den S500Air. Wenn es kalt draußen ist, zieht es schon ein wenig weil man die Lüftung nicht
zumachen kann. Ist aber halb so Wild. Bei hohen Temperaturen ist die Brise aber sehr angenehm und besser wie bei anderen Helmen
wie ich finde. Einziges Minus finde ich, ist das er relativ laut ist. Ist aber zu ertragen. Finde den Helm für den Preis Top.
Und bei Regen fahr ich normalerweise eh nicht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen