#1

ZX 9 Bj. 02, UNFALL

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.04.2007 20:16
von julian • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Ninja-Gemeinde, erst einmal wünsche ich ein Frohes Osterfest. Habe gerade gestern meine ZX9 R Bj. 02/2002 in den Graben geschickt und brauche im Grunde genommen nun einen neuen Lacksatz rechts,Lampe,Bremflüssigigkeitsbehälter, Kupplungshebel, Spiehel, Blinker etc. Schlachtet gerade jemand oder werde ich der Erste in der Saison sein? Wäre nett, wenn sich bereitwillige Verkäufer oder Käufer melden.Nehme auc gerne Tipps an, wo man im Bonner Umfeld günstig schrauben lassen kann.
Gruß
Julian

nach oben springen

#2

RE: ZX 9 Bj. 02, UNFALL

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2007 19:46
von chriszx
avatar

hallo

wenn du noch immer teile für deine zx9r suchen solltest, dann habe ich was da. email an: chris_buetti@web.de

mfg christian

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: KawaRider2019
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015809 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen