#1

unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:19
von madmax3 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Moin loitz!

mein kumpel hatte mit seiner zx900e einen derben abflug gemacht. ist einem linksabbieger beim überholen zum opfer gefallen und hat noch ein schild umgemäht. gottseidank sind die knochen ziemlich heil geblieben. leider seine 9er nicht so ganz.
er hat mich gebeten hier im forum mal die spezialisten zu fragen was alles an teilen kompatibel ist.
seine ist EZ 04/2001.
er braucht den frontfender, bugspoiler , standrohre.....
passt da was von früheren baujahren?

1001 dank!

nach oben springen

#2

RE: unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:30
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hier kannst die teile vergleichen

-----> https://www.ronayers.com/index.cfm

nach oben springen

#3

RE: unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:35
von madmax3 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

geht das nur über teilenummer?

nach oben springen

#4

RE: unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:37
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen

#5

RE: unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:44
von madmax3 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

ui. das sieht aba kompliziert aus.......

nach oben springen

#6

RE: unfall gehabt.....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2007 21:49
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

ist halt englisch, mußt das modell aussuchen, dann die teile, dann kannst über die teile nummer die vergleichsliste aufrufen wos überall verbaut ist

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen