#21

RE: Rechte Seitenverkleidung für Ninja ZX-6R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.04.2007 22:14
von alextwister • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

ja aber die form ist schon identisch oder ?
oder sieht man da nen unterscheid wenn ich mir jetzt die rechte als nachbau kaufe und links ne andere dran ist

gruß alex

nach oben springen

#22

RE: Rechte Seitenverkleidung für Ninja ZX-6R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2007 09:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

glaube ich nicht, die soll ja wie orginal sein, sonst würde sie ja auch niicht passen.

nach oben springen

#23

RE: Rechte Seitenverkleidung für Ninja ZX-6R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2007 10:19
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Die Nachbauverkleidungen sind fast immer aus GFK. Die originalen auf ABS. GFK ist steifer und spröder als ABS. sie brechen schneller, lassen sich aber auch einfach reparieren. Von der Form her sollten sie gleich sein.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fabi636
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64351 Themen und 2016393 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen