#1

Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.04.2007 18:19
von Corey187 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey, ich überlege ob ich eine Racingscheibe an meine zx9r bj. 97 dran bastel!? leider hab ich die angst dass die dann leicht klopsig wirkt!
hat jemand erfahrung oder sogar bilder? danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 08:33
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

bin auch net so der freund von den dingern. sieht immer irgendwie komisch aus!

nach oben springen

#3

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 09:39
von Markus (gelöscht)
avatar

an der 01er 9R kann ich sie dir zeigen...

nach oben springen

#4

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 09:56
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Bitteschön...



nach oben springen

#5

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 10:20
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

kommt eben drauf an ob man´s auch braucht...weil ansonsten siehts bissl blöd aus, erst recht wenn das so´n schwarzer Klopper is (die ja auch überhaupt nüscht nützt, weil man eh nich durchgucken kann .. was ja ansich sinn und zweck is)

nach oben springen

#6

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 10:27
von Markus (gelöscht)
avatar

Nee, Sinn und Zweck ist, den Luftstrom so anzuheben, daß man ungehindert drübergucken kann.
Durchgucken geht ja platztechnisch schon gar nicht, dazu bräuchte ich ne Beule im Tank, wo ich den unteren teil des Helms reinlegen kann....

nach oben springen

#7

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 10:30
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

mmh

nach oben springen

#8

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 12:05
von Corey187 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Danke erstmal, auf dem foto kann man das auch durch die frontperspektive schlecht sehen. allerdings ist das risiko der klumpenbildung recht hoch!
Aber ein wenig druck vom gesicht nehmen wäre auch ganz geil!
Ich hab meinen Bock trotz des Alters ziemlich dynamisch und jung vom design gehalten (ich häng mal ein foto an).
da ist die angst des versauens der optik recht groß.

nach oben springen

#9

RE: Racingscheibe an der zx 9 r (b) !?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2007 13:31
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Optik is Geschmackssache!!! Meine hat auf der Tour nach Sizilien und zurück sehr gute Dienste geleistet. Da nich jeder die Autobahn rauf und runter fährt is die Racingscheibe, bei der Berta, als gute Tourenscheibe geeignet

Nochwas:

1. Man könnte durch die Scheibe sehen wenn se nicht schwarz wär - auch ohne Beule im Tank!!!

2. Ne Klopper is die B eh schon, da macht die Scheibe nicht mehr viel...

3. Sinn und Zweck der Racingscheibe is ... Rennen fahren!!! Alles andere is "Ey, guckst du!?! Hab isch Räsingscheibe" Deshalb fahr ich eine

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Allwetter
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64047 Themen und 2012668 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen