#1

Suche Stummel-Auspuff für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.04.2007 20:32
von ZHS
avatar

Hallo kennt jemand nen Hersteller wo man son Teil bekommen könnte hab es mal an einer Z1000 gesehen geil kann ich nur sagen
der Endtopf hört am Hiterrad auf und liegt komplett unterm Gedriebe

Danke für eine Info ZHS

nach oben springen

#2

RE: Suche Stummel-Auspuff für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.04.2007 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus!

Schau mal unter www.barracuda-exhaust.com. Da habe ich welche von 300 mm Länge gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen