#1

bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2007 01:19
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
hi

ich würde gerne wissen was ihr so auf eurer zx7r fürn bolt on ausspuff habt mein originaler ist so schwul das kann ich mir nicht ansehen am libsten währe mir dünner (oval) und viel kürzer zu was könnt ihr mir ratten was habt ihr drauf wie zufrieden seit ihr damit wenn möglich bitte mit bild und oder link


mfg heiko
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 11:52 | nach oben springen

#2

RE: bitte um eure meinung

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2007 10:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

meinst an dem dicken mopped sieht ein kleiner schmaler topf gut aus?? da muss ein big ding ran, passend zur gesamterscheinung des moppeds.

nach oben springen

#3

RE: bitte um eure meinung

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2007 13:56
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Also, am besten kaufst du dir ne Akrapovic Komplettanlage - gibt nix besseres für die 7er. Als Bolt on Schalldämpfer würde ich die den Leovince empfehlen - der ist sogar oval. Sie auch richtig gut aus an der 7er, nur musst du bissel am Krümmerende rumfeilen, weil sonst diese runde Ding am Krümmerende übersteht.

mfg Alex

nach oben springen

#4

RE: bitte um eure meinung

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.04.2007 02:44
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

ja der leovince ist mir auch schon aufgefallen mir gefällt das oval sehr gut

mfg heiko

nach oben springen

#5

RE: bitte um eure meinung

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.04.2007 14:10
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich kann ihn mir jeden Tag in der Garage anschauen, nur fehlt das Motorrad dazu momentan (fehlt schon zu lange)...Kupplungskorb gerissen!!!

nach oben springen

#6

RE: bitte um eure meinung

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2007 09:41
von Didi_di • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

also ich hab den leo an meiner 7 er drauf. er ist nicht schlecht, aber vom sound her, hab ich mir mehr versprochen. optisch jedenfalls ist er supi anzuschauen....


nach oben springen

#7

RE: bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.05.2007 18:19
von Franki • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Tach auch, bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und habe deinen Auspuffkummer gelesen!
Gibt nix geileres als ne Akrapovic oval titan (ohne ABE)...so nen geilen Sound hörst du nicht an jeder Ecke !!! ...null Leistungsverlust.
Wenns nicht so traurig wäre, muss meine aber verkaufen, war an einer 98er. ;o(
Meld dich, wenn du noch keinen hast
Gruß
Franki

nach oben springen

#8

RE: bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2007 11:35
von Carbon Gott
avatar

Servus Heiko

Ich kann dir nur raten, in den Laden zu gehen mit ca. 2500 Scheinen und dir eine komplette Akrapovic Komplettanlage
wie ich sie eine hab zu zulegen denn was geileres wirst du nicht finden.

Gruß Yves

nach oben springen

#9

RE: bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2007 11:38
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

2500€ fürn Brocken wo meine Abgase rauspfeiffen

nach oben springen

#10

RE: bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2007 11:54
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

kauf meinen auspuff für die zx 7r. der ist klein, rund, alu und verdammt laut

nach oben springen

#11

RE: bitte um eure meinung Auspuff ZX7-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2007 14:38
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

Zitat von Carbon Gott
Servus Heiko
Ich kann dir nur raten, in den Laden zu gehen mit ca. 2500 Scheinen und dir eine komplette Akrapovic Komplettanlage
wie ich sie eine hab zu zulegen denn was geileres wirst du nicht finden.
Gruß Yves


gg....ist die aus gold ?
da habens dich ja ziehmlich beschissen....nichmal für die neue 10er kostet die so viel !

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen