#1

Kurze Nummernschildhalterung für ZX600F (ZX6R 95-97) ???

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2007 18:48
von psyko • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallö!

Kann mir jemand sagen wo ich ne kürzere Nummernschildhalterung für meine ZX600F herbekomm? Find den "nippl" zwischen Schild und Leuchte nich so prickelnd! Wär dankbar für Infos!!!

grüße

nach oben springen

#2

RE: Kurze Nummernschildhalterung für ZX600F (ZX6R 95-97) ???

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2007 19:19
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Hab ich selbst umgebaut....

Musst einfach nur den "Nippel kürzer schneiden und dadurch das ganze Schild einfach hochsetzten...

nach oben springen

#3

RE: Kurze Nummernschildhalterung für ZX600F (ZX6R 95-97) ???

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2007 19:27
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

zeig ma foto

nach oben springen

#4

RE: Kurze Nummernschildhalterung für ZX600F (ZX6R 95-97) ???

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2007 19:36
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ich hab mir bei ebay nen neuen KZH gekauft und das ganze Plastik zeug abgeschnitten, dann die Blinker oben am Gepackfach dran gemacht und den Rückstrahler hab ich gekürzt und neue Kennzeichenbeleuchtung eingebaut!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen