#1

Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 11:50
von BlueFoX • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Moin moin!

Kann mir jemand helfen, meine Kleine dreht nicht mehr hoch!!

Kleine Vorgeschichte:
Hab bei meiner 98er zx6r Zündkerzen und Luftfilter gewechselt, bei der Gelegenheit habe ich meinen Tank zu einem Karosseriebauer gegeben, weil vom Vorbesitzer zwei Dellen drin waren....
Der hat Sie rausgezogen in dem er da so kleine Stifte angeschweißt hat...
Naja auf jeden Fall musste der leere Tank dazu mit Wasser gefüllt werden! Nachdem alles fertig war waren vielleicht noch ein paar Wasser tropfen im Tank, hab da aber nicht weiter drüber nachgedacht und gute zehn Liter Benzin aufgefüllt!!
Naja und nun hab ich alles zusammengesetzt, Sie klingt bissl anders als vorher und dreht überhaupt nicht mehr hoch, beschleunigt nicht mehr über 50 Km/h, Geschwindigkeit fällt eher noch ab, wenn ich die Geschwindigkeit halten, oder sogar beschleunigen will!!

Klar ist, es muss ja irgendwo im Kraftstoffsystem oder Zündsystem stecken, frage ist, wenn da wirklich noch bisschen Rest-Wasser drin war, kann das den effekt haben, oder hat es doch was mit den Zündkerzen zu tun??? Was kann ich tun, bitte helft mir!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Gruß,
Julian

nach oben springen

#2

RE: Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 13:00
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Dac würde ich mal eher auf das Ram air system tippen,irgendein schlauch nicht richtig gesteckt,Airbox richtig geschlossen? Dreht sie denn im stand hoch?

nach oben springen

#3

RE: Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 13:19
von BlueFoX • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Im Stand dreht sie auch nicht hoch, habe jetzt schon zwei Mal alles wieder zerlegt, habe schon das Zündsystem überprüft, alle Kerzen werden angesteuert und die Kerzen an sich sind auch i.O. ...Filter und Schläuche sind auch alle drauf und sie kriegt nirgendswo nebenluft!
Meine letzte Idee ist jetzt, dass ich den Filter im Tankreinige und den externen Kraftstofffilter erneuer, dann hab ich keine Idee mehr

nach oben springen

#4

RE: Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 20:16
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

ich hatte bei mir 2 kerzenstecker kaputt, beim über prüfen fiel so erstmal nix auf, als es was dunkler wurde konnte man sehen das da der funken im stecker was übersprang. sonst mal benzinfilter checken, benzinhahn mal checken

nach oben springen

#5

RE: Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 20:30
von BlueFoX • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Ok, hab's jetzt denk ich, ich hab vorhin die Vergaser mal entleert und siehe da, sie läuft schon wieder viel Bbesser!! Hab den Kraftstoff von da mal aufgefangen und tatsächlich, ne ganze Menge Wasser mit im Sprit!
Naja, ab und zu fehlt ihr noch bissl was an durchzug, aber jetzt nach der Probefahrt kann ich sagen, dass es von Kilometer zu Kilometer wieder normaler wird! ...Hab zusätzlich noch einen "Kraftstoffsystem-Reiniger" dazu gekippt, der soll auch Kondenzwasser binden, also hoffe ich, der tut den Rest

Aber danke für die Antworten!

Grüße,
Julian

nach oben springen

#6

RE: Hilfe...ZX6R dreht nicht mehr hoch nach kleineren Arbeiten

in Ninja-Saftbar 16.04.2007 20:51
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen