#1

RamAir stinkt

in Ninja-Cleaning-Center 18.04.2007 19:40
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hab letztens meine front abgebaut,und als ich in meiner hütte den ramair kanal ausbaute stank es wie teufel. nachher stellte ich fest das es aus dem ramair kam. hab ihn dann mal ausgewaschen, waren voll die kadawer drin

man hat das gestunken


gibt es nicht ramair gitter die kleiner sind, das da keine kadawer reinkommen?

nach oben springen

#2

RE: RamAir stinkt

in Ninja-Cleaning-Center 18.04.2007 19:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Dann kommt auch keine luft mehr rein! Wenn du mal beim reinigen bist,überprüf auch die regenwasser-abläufe,ob die dicht sind! Die setzen sich gerne mit dem fliegendreck zu. Und wenn du ihr was wirklich gutes tun willst,dann nimmste mal die Airbox runter,da siehst du schläuche,die vorn vom Ram air direkt zu den vergasern führen,da sind filter drin,die in benzin auswaschen,und die schläuche am besten mit nem draht durchstossen und benzin reinigen!
Da nimm dir aber mal nen nachmittag zeit für!
zuletzt bearbeitet 18.04.2007 19:49 | nach oben springen

#3

RE: RamAir stinkt

in Ninja-Cleaning-Center 18.04.2007 19:56
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ja ahab alles gereinigt. den originalen filter hab ich zurzeit nichtmehr drin, hab nen filter vonne dunsabzugshaube drin, bin an überlegen ob ich mir nen sportluftfilter einsetze, vergaser wollt ich sowieso mal überprüfen lassen, dann kann ich se auch auf rennluftfilter abstimmen zulassen. oder was haltet ihr von rennluftfilter? bringt das was? oder bringt es geileren sound?

nach oben springen

#4

RE: RamAir stinkt

in Ninja-Cleaning-Center 18.04.2007 19:58
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich hatte nen K&N drin,hört sich schon besser an,wenn sie saugt,aber das hörste nur als Fahrer!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 102 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen