#21

RE: Einbauanleitung für Drossel

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.07.2008 11:51
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
War heute mal da fragen ob die fertig ist und wie das mit Preis so ist, als der mir den Preis sagte dachte ich ich höre nicht richtig.
Der hat mal 5std. berechnet und ist bei 480€. Es müssen alle Shims von der Auslassseite getauscht werden, also 8 Stück. Der meinte ich habe Glück gehabt das ich das hab machen lassen weil mir sonst demnächst die Ventile fliegen gegangen wären weil die so "fest" waren. Ist aber noch nicht fertig weil die shims noch nicht da sind, dienstag kann ich die aber abholen gehen. Der lässt jetzt auch die Drossel "eintragen", mir wurde gesagt ich kann die einfach ganz normal auf mich anmelden gehen und bekomme dann von der WErkstatt so ein gutachten oder so was ich einfach bei den Fahrzeugschein legen muss und dann ist das in Ordnung.
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 11:54 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029532 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen