#1

BT021

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2007 20:32
von DiscoStu • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 407 Punkte
Hallo,

ja ich hab heute neue Reifen bekommen. Vorne sowie hinten nen BT021 Sporttourenreifen. Und ich muss sagen , ich bin begeistert. Entwerder war meine alte Pelle dermaßen mieß, oder der reifen ist eine Gotterpelle!

Hab ihn heute beim warmfahren vorne schon bist auf die Kante gerollt, und kein einziges wegrutschen.

Und das Handling.... man denkt man hat nen anderes Motorrad.

Hätt ich den reifen mal vorher draufgezogen, dann hätt ich mich bestimmt nicht uffe Fresse gepackt.


Gruß Stu
zuletzt bearbeitet 24.04.2007 20:35 | nach oben springen

#2

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2007 20:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ohne deine freude jetzt bremsen zu wollen,gegen alte abgefahrene reifen fühlt sich nen neuer immer sehr gut an!

nach oben springen

#3

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2007 21:48
von DiscoStu • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 407 Punkte

ja das wirds wohl sein, mein alter hinterreifen war eckig wie ein autoreifen!

nach oben springen

#4

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 25.04.2007 13:21
von cabledragon • Kurvenräuber | 163 Beiträge | 163 Punkte

Ich kriege in 2 Stunden einen neuen Hinterreifen. Michelin Pilot Power 2 CT.
Bin gespannt, wie er sich fährt, da meine Reifen auch sehr Eckig sind (Halt die liebe Autobahn).
Der 2 CT sollte zudem ein 2 Komponentenreifen sein, der auf der Autobahn nicht so schnell runter geht, da härter in der Mitte.

Hatte bis jetzt den BT drauf.

nach oben springen

#5

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 25.04.2007 13:25
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

In Antwort auf:
Der 2 CT sollte zudem ein 2 Komponentenreifen sein, der auf der Autobahn nicht so schnell runter geht, da härter in der Mitte.


ist der BT 021 auch

nach oben springen

#6

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 25.04.2007 18:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das ist ein Trugschluss,der CT2 ist in der mitte genauso hart/weich wie der normale pp,nur an den äussersten kanten(ca 2cm) weicher als der normale. ist beim bridgestone ähnlich!

nach oben springen

#7

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 25.04.2007 18:10
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

siehe die Werbung vom Weltmeister

nach oben springen

#8

RE: BT021

in Ninja ZX-R Burnout 25.04.2007 18:31
von cabledragon • Kurvenräuber | 163 Beiträge | 163 Punkte

So der Michelin ist montiert. Bin gespannt, wenn ich am Wochenende mal etwas fahre. Bin vorallem auf die Lauffläche gespannt, wenn ich Autobahn fahre. Bis jetzt war jeder Reifen ziemlich schnell flach aber an den Seiten noch beinahe jüngfräulich.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen